Verstehe einer die Männer .. !!

ernie2011

Member
Hallo Ihr Lieben ...

Ich brauche mal euren Rat.
Ich habe gerade eine Diskussion mit meinem Liebsten.

Ich habe von meiner besten Freundin eine 3 tägige Reise nach Mailand zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Und er versteht nicht wieso ich da hin fliege.
Ich hab versucht ihm das zu erklären aber er will oder kann das nicht verstehen wieso ich nach Italien fliege.
Ich muss dazu sagen eine Woche später fliege ich zu ihm nach Antalya.
Ist es Eifersucht? Neid? Oder einfach nur Unverständnis weil die türkischen Menschen solche Trips nicht kennen?
Ich stehe gerade echt auf dem Schlauch und verstehe sein Problem nicht.

Bitte helft mir :lol:
Liebe Grüße aus Berlin

aylin88

Member
AW: Verstehe einer die Männer .. !!

Hm also es ist auf jedenfall so, dass es für Türken nicht normal ist eben mal wohin in den Urlaub zu fliegen, das kennen sie leider gar nicht. So etwas machen dann eher wirklich nur die (sehr) reichen. Ich kann es schon nachvollziehen, dass er das von der Seite her nicht so ganz verstehen kann. JA und Neid, dass er das nicht so einfach machen könnte, wird sicherlich auch dabei sein...es ist auch echt einfach unfair...wir kaufen das Flugticket und los gehts...wenn Türken so einen Urlaub machen wollen ist das mit sehr viel mehr Geld und Aufwand verbunden.

Sithnoppe

Moderator

Sag ihm einfach, dass das die einmalige Chance ist hier shoppen zu gehen:

La-Galleria-Vittorio-Emanuele-II-di-Milano-10.jpg

ist sehenswert.

Außerdem: warum muss er das verstehen??

Gizelle

Well-Known Member

Eifersucht und fehlende Kontrolle. Du alleine mit Deiner Freundin in Italien, seine Phantasie geht mit ihm durch. :wink:

Wie lange bist Du denn schon mit Deinem Freund zusammen, dass Du das nicht verstehst/kennst?

ernie2011

Member

Ich wusste bis Gestern auch nichts von dem Trip.Sie hat mich quasi auch ins kalte Wasser geschmissen.
Klar freue ich mich drüber denn wann kriegt man sowas schon geschenkt !?!
aber ich habe jetzt nicht die Absicht das wegen ihm abzusagen.

Ich habe ihm jetzt erklärt das ich da nicht hinfliege um jemanden aufzureißen oder so ... wir wollen einfach nur nen Mädelsurlaub machen weil wir uns selten sehen.Sie wohnt in Hamburg und ich in Berlin.
Das ist alles.Wir haben nicht mal vor uns ins Nachtleben zu stürzen.

Wie kann ich die Sache jetzt besämftigen?
Er redet kein Wort mehr mit mir :-?
das letzte was er sagte war : du bist ein freier Mensch ...
Ööööhm wie jetzt? :icon_eyecrazy:

Sabine

Well-Known Member

Mein Mann hat ja schon einen Hermann gemacht, als ich von meiner Freundin zum 40. einen Tag in Hamburg inklusive Musical geschenkt bekam :icon_eyecrazy:

Er mußte doch glatt einen Tag lang ganz alleine auf unsere Lütte aufpassen. Ach gottchen...

Gizelle wird aber in Ernies Fall recht haben: Fehlende Kontrolle UND Eifersucht. Hättest Du es ihm doch bloß nicht erzählt Ernie. Nun ist zu spät...

Feryha

Well-Known Member

Ich würd mich fragen ob der Freund was für mich ist,wenn er jetzt schon so abdreht würd ich dankend ablehnen.Eifersucht,Neid und Kontrollzwang sind einer Beziehung abträglich,denke ich...
Ob er der Richtige ist?????:shock:

ernie2011

Member

Mein Mann hat ja schon einen Hermann gemacht, als ich von meiner Freundin zum 40. einen Tag in Hamburg inklusive Musical geschenkt bekam :icon_eyecrazy:

Er mußte doch glatt einen Tag lang ganz alleine auf unsere Lütte aufpassen. Ach gottchen...

Gizelle wird aber in Ernies Fall recht haben: Fehlende Kontrolle UND Eifersucht. Hättest Du es ihm doch bloß nicht erzählt Ernie. Nun ist zu spät...

den gedanken habe ich jetzt im nachhinein auch " hätteste ihm mal nichts erzählt"
aber hätte er es dann rausgekriegt wäre es vielleicht noch schlimmer gewesen.
Er hätte es spätestens gemerkt das was nicht koscher ist,wenn er gesehen hätte das ich 3 Tage nicht bei Facebook online bin :lol:

Nu ist es zu spät. Nu brauch ich nen Plan wie ich ihn besämftige 8)

F

F.A.B

Guest

Wie kann ich die Sache jetzt besämftigen?
Er redet kein Wort mehr mit mir :-?
das letzte was er sagte war : du bist ein freier Mensch ...
Ööööhm wie jetzt? :icon_eyecrazy:

Flieg einfach. Wenn de rsowas nicht akzeptiert, denkst du dann wirklich er kann der Richtige sein? Ihr wohnt in zwei Ländern!!! Ohne Vertrauen geht da eh nichts. Was macht es da für einen Unterschied ob du in Italien oder Deutschland oder Singapur bist.