Verstehe ich es nicht oder bin ich nicht genug klar?

sommersonne

Well-Known Member
Tja du hast recht, das geht vielen Vätern so, die Nationalität ist dabei nicht mal so wichtig. Derjenige, der das Sorgerecht bekommen hat, hat den Trumpf in der Hand. Ich nehme an du rechnest dir nicht so viele Chancen aus. Aber du zeigst deinem Jungen das du dich um ihn bemüht hast. Er wird auch noch älter und dann erst verstehen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ein Protokoll ist ja besser als nichts, aber es ist ziemlich anders als eine Transkription eines Gesprächs. Man nennt es "Aktennotiz" und ich kann jederzeit um eine Akteneinsicht bitten. Das Problem bei dem Protokoll/ der Aktennotiz ist, man schreibt es/sie nach dem Gespräch und mit eigenen/anderen Worten und zusammenfassend. Während jedes Detail (Worthwahl meines Sohnes, usw.) bei dem Gespräch mir wichtig ist.
Die werden sich keine Extraarbeit Dir zu Gefallen aufhalsen. Was sie haben, werden sie Dir schicken, aber sie werden kein Transkript anfertigen, wenn für den Vorgang auch ein Gedächtnisprotokoll reicht.
 
Top