verwirrt!!!!!

_cosma_

New Member
AW: verwirrt!!!!!

Das wird dann wohl der Grund sein. Du bist jetzt in einer gefühlsmäßig schwierigen Phase, vermisst deinen Freund, kriegst vielleicht etwas Panik weil dir bewusst geworden ist, wie fest die Beziehung mit deinem Freund ist. Und dann noch eine Konfrontation mit der Vergangenheit und vielleicht die Frage "was wäre gewesen, wenn..."
Dein Gefühlschaos ist denk ich völlig normal. Wenn du eine Nacht darüber geschlafen hast, sieht die Welt wieder ganz anders aus.

ja das hoff ich und glaub ich auch!! aber mein kopf ist in den letzten minuten schon viel klarer geworden...

Annie

Active Member

ja das hoff ich und glaub ich auch!! aber mein kopf ist in den letzten minuten schon viel klarer geworden...

Schau, wenn du es in deinem jungen Alter schaffst, 2 Jahre eine Fernbeziehung zu führen, dann muss da definitiv Liebe sein! Wenn ich mir andere Mädels in deinem Alter anschaue, die sind alle 2 Wochen neu verliebt!
Schreib deinem Schatz einen langen Liebesbrief und du wirst merken, was du fühlst.

LG Annie

_cosma_

New Member

Schau, wenn du es in deinem jungen Alter schaffst, 2 Jahre eine Fernbeziehung zu führen, dann muss da definitiv Liebe sein! Wenn ich mir andere Mädels in deinem Alter anschaue, die sind alle 2 Wochen neu verliebt!
Schreib deinem Schatz einen langen Liebesbrief und du wirst merken, was du fühlst.

LG Annie

du wirst es nicht glauben, aber damit hab ich vor 5 min angefangen... und es hilft wirklich!.... also mir gehts echt schon viel besser! danke an euch alle!