Verzerrte Körperwahrnehmung im Gehirn sichtbar

O

Ottoman

Guest
AW: Verzerrte Körperwahrnehmung im Gehirn sichtbar

googeln kann jeder. Erzähl uns doch mal von deinen Erfahrungen.:roll:

Ich hatte mind. 4 Freundinnen mit traumatischen Erlebnissen aus der Kindheit/ Teenagerzeit, die wiederrum zu verschiedenen psychischen Erkrankungen geführt haben. Auffällig dabei: schwierige Kindheit und gestörtes Verhältnis zum Vater. Erst kürzlich, durch den Kontakt zu der Mutter von meiner Exfrau, habe ich da ein bißchen mehr erfahren. Ebenfalls schwierige Kindheit mit Problemen zum Vater. Bisher gab es nur Eine, die fast immer ehrlich war... und ich hasse Unaufrichtigkeiten. Ich könnte weitermachen, aber das reicht mal. Meine Ex war auch in Behandlung (ExEx ebenfalls...), wie ein Großteil der Übrigen. Die Behandlung begann bereits vor dem Verhältnis, ich war also nicht der Auslöser :wink:
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Verzerrte Körperwahrnehmung im Gehirn sichtbar

Ich bin immer noch nicht sicher, ob ich sie anziehe oder umgekehrt :roll:

Jedenfalls werde ich mit dem Prinzen auf dem weißen Schimmel in Verbindung gebracht - ja ist so. Bin ich aber nicht. Abgesehen davon habe ich gar kein Pferd.


Beyaz atlu pirens:)

Naja ich kenne das aus dem Freundeskreis, man hat eigentlich immer das gleiche 'Beuteschema' wenn man das so nennen kann :) Vielleicht hast du so eine Ausstrahlung, dass sich die Mädels bei dir geborgen gefühlt haben. Und das spricht ja dann auch für dich.
 

alteglucke

Moderator
AW: Verzerrte Körperwahrnehmung im Gehirn sichtbar

Ich denke, das ist so eine Art männliches Helfersyndrom. Ich hatte umgekehrt auch schon den ein oder anderen Kandidaten mit psychischen Problemen unterschiedlicher Art und Ausmaßes. Und ich überlege gerade, ob ein klassischer Askim da nicht ganz gut reinpasst.
 
O

Ottoman

Guest
AW: Verzerrte Körperwahrnehmung im Gehirn sichtbar

Beyaz atlu pirens

Naja ich kenne das aus dem Freundeskreis, man hat eigentlich immer das gleiche 'Beuteschema' wenn man das so nennen kann :) Vielleicht hast du so eine Ausstrahlung, dass sich die Mädels bei dir geborgen gefühlt haben. Und das spricht ja dann auch für dich.

Es waren oft auch völlig verrückte Zufälle (eines davon habe ich unter: "Anders als gedacht", noch nicht zu Ende geschrieben). Ich hatte gar keine Möglichkeit mich auf die Pirsch zu legen :-D. Mittlerweile erkenne allerdings einige Verhaltensmuster, und weißt genau: "AUFPASSEEEEN", oder nicht... Aber sind einfache Menschen auf der anderen Seite auch nicht etwas langweilig?

Dieses Gefühl der Geborgenheit habe ich wohl vermittelt und sehr oft zu hören bekommen, obwohl weder groß noch wirklich breite Schultern (bin aber unheimlich stark :razz:)

P.S. Bin glaub etwas vom Thema abgekommen :roll:
 
Top