Verzweiflung - Das Problem mit der Liebe

SweetNel

Active Member
AW: Verzweiflung - Das Problem mit der Liebe

Noch nie geredet, erst seit ner Woche bei FB geschrieben das IST für mich Verknallt sein oder Spielerei.
Du kennst sie nunmal noch gar nicht.
Also AUF GAR KEINEN FALL! mit irgendwelchen Gefühlen oder sonstigem Anfangen.
Mich würde das absolut erschrecken, wenn jemand meinen würde, er wäre in mich verliebt obwohl wir uns gar nicht kennen.

Versuch einfach sie kennenzulernen ohne gleich irgendwelche Hintergedanken zu haben. Einfach erstmal schreiben. Wenn man sich versteht kann man ja irgendwann mal was unternehmen je nachdem wie sie halt drauf ist.

therengarenk

Gesperrt

ich finds voll süss und würde mich geschmeichelt fühlen.

Wie alt seid ihr?

aleynanaz1

Well-Known Member

Selam Aleikum

Ich bin im moment total Verzweifelt :/
Vielleicht aber erstmal zur *Vorgeschichte*
Seit gut einem Jahr bin ich nun in Sie Verliebt, nein ich rede nicht von einer Schwärmerei oder Verknallt sein oder einer Spielerei.

Da ich jetzt aber auch nicht sooo der Draufgänger bin, habe ich es auch nicht hinbekommen Sie "einfach" mal anzusprechen.
Durch Zufall habe ich Sie dann auch bei Facebook gefunden und wir haben jetzt gut eine Woche fast Täglich geschrieben.
Seit ein paar Tagen ist jedoch Funkstille und ich höre nichts mehr von Ihr,
Das liegt allerdings nicht daran das ich Ihr gesagt habe das ich sie Liebe
Ich falle ja nicht gleich mit der Tür ins Haus :lol: - Da man sich ja erstmal kennenlernen sollte.

Was für eure Antworten, Tipps vielleicht noch hilfreich sein kann
wäre die Information das ich vor gut 2 Wochen zum Islam Konvertiert bin.

Ich für meinen teil weiß aber auch nicht wie ich mich nun Verhalten soll
will und werde Sie aber auch nicht bedrängen da das der für mich komplett falsche weg wäre.
Wie ich dann heute gesehen habe scheint Sie dann wohl in den Urlaub gefahren zu sein, was dann für mich heißt Wochen zu warten bis dann ne Antwort kommt :cry:

Nun danke ich euch für das Lesen, und hätte gern eine Einschätzung von euch dazu :)

Gruß

Aleikoum Selam,

schön ,dass du den rechten Weg gefunden hast ,die einzig wahre Wahrheit entdeckt hast. Willkommen in der Umma und im Forum Bruder.

Ihr könnt euch doch kennenlernnen,wenn sie aus dem Urlaub zurück ist.
Melde dich bei ihr,damit sie weiss,dass du immer noch da bist,auch wenn sie ohne sich zu verabschieden in den Urlaub geflogen ist.

Sithnoppe

Moderator

Moin,
ist SIE denn türkischer Herkunft?
Bist du Deutscher?
Wie alt seid ihr?
Woher kennst du SIE (immerhin seit 1 Jahr verknallt)

und auch ein herzliches Willkommen von mir

Sithnoppe

Moderator

bitte, bitte, es geht hier um einen verliebten, jungen (?) Mann.
Seid mal bitte genauso sensibel, wie bei den ganzen Arschkimopfern, ja :wink:

Grk..

Active Member

Ok. Hab' jetzt ein passendes Lied gefunden:

[vid]tcLaJ_iRpn8[/vid]

...Bin unter Tränen einjeschlafen,
bin unter Tränen wieder aufjewacht.

Kann nicht schlafen, kann nicht essen, pupsen,...

Wenn datt Liebe ist, warum bringt es mich um den Schaf?
Wenn datt Liebe ist, warum raubt es mir meine Hannelore Kraft?
Wenn datt Liebe ist, sag mir was es mit mir mackt.
Wenn datt Liebe ist, watt, watt, watt ist dann Hass?
...

Melli 2

Well-Known Member

Da ist jemand verzweifelt , und alle lästern nur. Seid doch mal ein wenig sensibler :roll:

P

pauline09

Guest

Hi snaxx,

Du schreibst, Du kennst sie seit gut einem Jahr, hast sie aber bis zu Eurem Facebook-Kontakt noch nicht angesprochen. Mich würde auch interessieren, wie Du sie kennengelernt hast und wie alt Ihr seid? Solange Ihr Euch noch nicht persönlich kennt, kann man eigentlich nicht viel sagen, und dass Du nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen bist, war schon mal sehr gut. :) Warte doch einfach, bis sie wiederkommt. Dann kannst Du ihr ja schreiben, dass Du Dich freust, dass sie wieder da ist. Wenn die Zuneigung auf Gegenseitigkeit beruht und sie Antennen für Dich hat, wird sie das schon verstehen. :wink: