VfB Stuttgart ./. Bayern München

Eskolein

Well-Known Member
AW: VfB Stuttgart ./. Bayern München

Tut mir echt leid ich habs erst jetzt gelesen. Sonst hätte ich einen auf Möchte Kommentator gemacht .

Sag mal, kannst Du auch Fenerbahce sehen? :roll: und ich find Deine Kommentare treffen.. und mach mal weiter...

ICh als BJKfan soll ein Fener Spiel kommentieren ? :biggrin:. Das kann nun wirklich nicht objektiv werden :biggrin:.

Nein jetzt mal im ernst ich habe leider kein LigTV :|
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: VfB Stuttgart ./. Bayern München

na gut,
dann wollen wir mal Deinen guten Willen anerkennen.

Freut mich dass Du ein gutes Spiel gesehen hast :wink:

Wann ist denn die Auslosung der nächsten Runde?

(dpa/ar) Fußball-Weltmeisterin Simone Laudehr wird als Glücksfee an diesem Samstag (18.30 Uhr) im Rahmen der ARD-"Sportschau" die DFB-Pokal-Viertelfinalspiele der Männer auslosen.


Ich weis aber nicht ob das Stimmt. Habe eine andere Quelle nicht gefunden. Die DFB Seite ist mir zu umständlich


Quelle: http://satundkabel.magnus.de/progra...zdf-viertelfinal-auslosung-in-sportschau.html
 

Ibobine

Member
AW: VfB Stuttgart ./. Bayern München

ICh als BJKfan soll ein Fener Spiel kommentieren ? Das kann nun wirklich nicht objektiv werden

@Also ne.. nicht das Fener-Spiel kommentieren..:evil: - wär ja wohl etwas zu viel verlangt.. sorry, ist falsch rübergekommen:oops:

Nein jetzt mal im Ernst ich habe leider kein LigTV

@So.. konntest es auch nicht sehen? Das 1:0 (hihi)... ich hab nur den Bilyoner.com ... da seh ich dann, wenn/ob ein Tor gefallen ist..

aber als Kommentator vom D-Fussball machste Dich auch nicht schlecht... deshalb... Danke und weiter...

lg Bine
 
Top