Vielen Dank für die freundliche Aufnahme

annevebaba

New Member
Hätte auch gleich einen Text für eine Übersetzung, vielen Dank im Voraus.
Hallo lieber Memo,
ich habe im Internet liebe Menschen gefunden, die uns den Email-Kontakt sehr erleichtern können. Wir können dir jetzt in Türkisch schreiben. Wenn du in türkisch antwortest bekommen wir auch eine Übersetzung.
Vielen Dank für deinen Anruf war ja leider nur sehr kurz. Uns geht es gut, wir hoffen dir auch. Unser Wetter ist immer noch sehr schlecht. Viel Regen und es ist ziemlich kalt. Wir wären jetzt gerne bei dir in der warmen Sonne. Aber wir müssen ja arbeiten! Wir sehen uns aber ganz bestimmt wieder, egal wo du dann gerade bist. Wir vermissen dich und freuen uns über jede Email von dir.
Viele liebe Grüße und Küsse von deinen deutschen Eltern.

C

cokomel

Guest
AW: Vielen Dank für die freundliche Aufnahme

Zitat von annevebaba:
Hallo lieber Memo,
ich habe im Internet liebe Menschen gefunden, die uns den Email-Kontakt sehr erleichtern können. Wir können dir jetzt in Türkisch schreiben. Wenn du in türkisch antwortest bekommen wir auch eine Übersetzung.
Vielen Dank für deinen Anruf war ja leider nur sehr kurz. Uns geht es gut, wir hoffen dir auch. Unser Wetter ist immer noch sehr schlecht. Viel Regen und es ist ziemlich kalt. Wir wären jetzt gerne bei dir in der warmen Sonne. Aber wir müssen ja arbeiten! Wir sehen uns aber ganz bestimmt wieder, egal wo du dann gerade bist. Wir vermissen dich und freuen uns über jede Email von dir.
Viele liebe Grüße und Küsse von deinen deutschen Eltern.

merhaba sevgili memo
internetde, bize birbirimize maillerimizde yardimci olabilecek insanlar tanidim.
simdi artik türkce yazisabiliriz.
türkce cevaplarinda bize tercüme edebilecekler.
telefon arman icin cok tesekküler, ne yazikki cok kisa idi.
bizler iyiyiz. umariz sende iyisindir.
bizim hava durumumuz halen cok bedbah. cok yagmurlu ve cok soguk.
simdi senin yaninda olmak isterdik sicasik günesin altinda.
biz ama calismaliyiz! biz kesinlikle yine görüsecegiz, sen o an nerede calisiyor olsan bile.
seni özlüyoruz ve senden gelen her emaile cok seviniyoruz.

sevgi dolu selamlar ve öpücükler almanci annen ve babandan

ein bischen spät aber ich denke es hat noch verwendung ;)
lieben gruß
cokomel

annevebaba

New Member
AW: Vielen Dank für die freundliche Aufnahme

Vielen Dank, kann ich schon noch brauchen. Das mit dem Wetter werde ich dann ändern - ist ja zum Glück jetzt besser.
Nochmals vielen Dank!! :p