vielen Dank im Vorraus

Beliz

New Member
Du weißt, dass ich dich über alles liebe, ich würde ALLES für dich tun. Ich verstehe nicht wie du so abweisend zu mir sein kannst. Du hast keine Ahnung wie weh es mir tut, dass du so lange überlegen musst ob du den Menschen, der sogar für dich sterben würde, heiraten willst oder nicht. Wenn ich dir trotz all meiner Liebe nichts bedeute, dann ist es besser, du heiratest mich nicht. Du bedeutest die Welt für mich und ich würde dir nie Probleme machen, ich will nur das du das weißt. In Liebe Beliz

C

cokomel

Guest
AW: vielen Dank im Vorraus

Zitat von Beliz:
Du weißt, dass ich dich über alles liebe, ich würde ALLES für dich tun. Ich verstehe nicht wie du so abweisend zu mir sein kannst. Du hast keine Ahnung wie weh es mir tut, dass du so lange überlegen musst ob du den Menschen, der sogar für dich sterben würde, heiraten willst oder nicht. Wenn ich dir trotz all meiner Liebe nichts bedeute, dann ist es besser, du heiratest mich nicht. Du bedeutest die Welt für mich und ich würde dir nie Probleme machen, ich will nur das du das weißt. In Liebe Beliz
biliyorsun seni nekadar cok sevdigimi, senin icin hersey yapacagimi. anlamiyorum bana karsi neden bukadar soguk davranabiliyorsun.
sevdigin ve senin icin ölebilecek bir insan ile evlenmen icin bukadar uzun düsünmen beni nekadar kirdi biliyormusun? bunca askim ile sana birsey ifade etmiyorsam benimle evlenmemen daha dogrusu olacak. sen benim icin dünyalar kadarsinsana asla problem yaratmam bunu bilmeni istiyorum sadece. sevgilerimle beliz