Vielleicht könnt ihr es mir erklären!

Havin88

New Member
AW: Vielleicht könnt ihr es mir erklären!

oooooooooooooooooooo ich kenn das!!!
am besten umgehst du ihn!
ansonsten wirds nur noch schlimmer. je mehr du versuchst dich ihm zu nähern umso schlimmer wirds...

da hilft nur stark bleiben und leben lassen!!
der müsste von selbst kommen, wenn er dich wirklich liebt.

und die männer meinen wir frauen sind kompliziert :icon_eyecrazy::icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

LadyRoberta

New Member

Ich sag vielen Dank an alle für Eure Antworten und muss sagen, ich fühle mich ganz lieb bei euch aufgenommen und verstanden.

Danke, dass ihr mir den Rücken stärkt, dass ich mit dem Rückzug den richtigen Weg gehe und abwarten werde, ob er sich meldet. Versuche mir im Moment keine Hoffnungen zu machen, dass ich nochmal was höre, denn dann kann ich nicht enttäuscht sein. Wenn doch, ist die Freude natürlich umso größer.

Das dieser Rückzug etwas mit der Kultur zu tun haben kann, finde ich interessant. Denn ich bin völlig anders, wenn es mir schlecht geht, dann gibt es zum Glück Menschen an meiner Seite, die mir immer zuhören und für mich da sind. Deswegen ist es vielleicht auch für mich so schwer nachzuvollziehen, warum Menschen sowas mit sich selber ausmachen.

19Bozan, ich drück dir die Daumen, dass sich alles schnell aufklärt!

S

sigute

Guest

Ich sag vielen Dank an alle für Eure Antworten und muss sagen, ich fühle mich ganz lieb bei euch aufgenommen und verstanden.

Danke, dass ihr mir den Rücken stärkt, dass ich mit dem Rückzug den richtigen Weg gehe und abwarten werde, ob er sich meldet. Versuche mir im Moment keine Hoffnungen zu machen, dass ich nochmal was höre, denn dann kann ich nicht enttäuscht sein. Wenn doch, ist die Freude natürlich umso größer.

Das dieser Rückzug etwas mit der Kultur zu tun haben kann, finde ich interessant. Denn ich bin völlig anders, wenn es mir schlecht geht, dann gibt es zum Glück Menschen an meiner Seite, die mir immer zuhören und für mich da sind. Deswegen ist es vielleicht auch für mich so schwer nachzuvollziehen, warum Menschen sowas mit sich selber ausmachen.

19Bozan, ich drück dir die Daumen, dass sich alles schnell aufklärt!

Liebe LadyRoberta,

ich finde auch du hast ihm oft genug gesagt dass du für ihn da bist, jetzt gib ihm die Zeit, wenn er deinen Rückzug missversteht, na dann liegt ihr wohl definitiv nicht auf derselben Wellenlänge.
Was den Rückzug seinerseits angeht, ich habe dieses Verhalten bis vor kurzem auch nicht verstanden, bin selber der Meinung das der Partner dafür da ist einem Kraft zu geben in schwierigen Situationen. Jedoch habe ich vor ein paar Tagen das erste mal verstanden warum unsere Männer manchmal so handeln, es gibt Dinge woran der Partner leider nichts ändern kann und man will ihn nicht unnötig damit belasten...8)

Lg sigute

waltraut

Active Member

Jetzt warte ich und es macht mich kirre! Ich versteh nicht, dass er Hilfe so kategorisch ablehnt und mich nicht als Ruhepol bei dem ganzen Streß sehen kann. Egal ob nur als Freunde oder mehr! Ich mach mir echt Sorgen um ihn!
"

Also ich verstehe auch nicht warum er kein Geld von dir haben will. Die blöde Geschichte mit der kranken Mutter ist der Klassiker unter den Beznessern. Aber vielleicht pokert er ja noch.

Also Alter , irgendwie hangst du mal wieder voll daneben mit deinem kommentar. Steckst du immer noch in der alten Sinneskrise, oder watt. ich glaub du hast einfach überschüssige Energie , ich würd sagen , lass dich mal so richtig durchpoppen , vielleicht gehts dir dann besser und die die Dinge etwas klarer.
Nimm die Mütze ab beim 'Denken' , das hilft auch.

Wally:-?

weißerhai

Gesperrt

Also Alter , irgendwie hangst du mal wieder voll daneben mit deinem kommentar. Steckst du immer noch in der alten Sinneskrise, oder watt. ich glaub du hast einfach überschüssige Energie , ich würd sagen , lass dich mal so richtig durchpoppen , vielleicht gehts dir dann besser und die die Dinge etwas klarer.
Nimm die Mütze ab beim 'Denken' , das hilft auch.

Wally:-?

He Alte,

ich muss fürs poppen nicht meine Finanzen und meine Nerven zerrütten lassen so wie viele hier! Ich bekomme es umsonst. Und mit dem Denken habt ihrs ja hier ja überhaupt nicht, im Gegenteil manche haben einen IQ der die Außentemperatur im Sommer nicht überschreitet. Türkische Familien würden sich von Europäern derartige Unverschämtheiten gegenüber ihren Töchtern nicht gefallen lassen. Ich habe einen guten türkischen Bekannten der auch eine Tochter hat wie ich und der würde, genauso wie ich den Jungs den Kopf abreißen, wenn die so verarscht würden wie hier. Übrigens was macht denn dein Abzockerdorf Candarli?

waltraut

Active Member

Pass mal auf du Hyperintelligenzler , meinem Dorf gehts gut.
Hast schon mal in meine Bilder geguckt . Mach mal , das entspannt.:wink:

Selam Wally

L

Lalezar2006

Guest

Haltet mal bitte den Ball flach, das Thema verliert die Qualität.

Grüße

Lisua

New Member

Hallo LadyRoberta, ich habe deine Geschichte gelesen.
ich denke auch, dass du den bzw. die ersten Schritte unternommen hast. Dass von ihm nichts zurückkommt, hat dich natürloich stützig gemacht, aber du hast dich dennoch bemüht. Warte ab, ob er sich bei dir meldet.

Es ist ja auch nicht selbstverständlich, dass er zwar vor einigen Jahren an dir interessiert war und dir nun gleich in die Arme springt. Es hat ihn damals verletzt und du hast eine Beziehung geführt. Du warst aus seinem Leben verschwunden und plötzlich bist du wieder da. Lass ihm erstmal die Zeit und vielleicht hat sich sein Interesse gelegt. Vielleicht gibt es auch andere Frauen, denn ich glaube nicht, dass er 4 Jahre enthaltsam gelebt hätte.

Geh raus, hab deinen Spaß und genieße das Leben. Wenn er Interesse hat, meldet er sich. Wenn er sich nicht meldet, ist es nicht. dann soll es nicht so sein.