Vielleicht könnt ihr es mir erklären!

Lisua

New Member
AW: Vielleicht könnt ihr es mir erklären!

Ich finde es schrecklich, wenn jemand provozierend andere beleidigt und dadurch vom eigentlichen Thema abgelenkt wird... :roll:

SEID LIEB ZU EINANDER!!!!! :lol:

siksara

Active Member

Da gebe ich dir Recht. Trotzdem macht es mich momentan mal wieder wahnsinnig. Ständig frage ich mich: oder hat es doch was mit mir zu tun? Dieses ständige Kopfkino, aaaarrrgggghhh:icon_eyecrazy:. Gestern ist er doch tatsächlich an meinem Haus vorbei gefahren, ohne vorbei zu kommen. Ich habs durch Zufall gesehen, als ich aus dem Fenster geguckt hab (wohne quasi in einer Sackgasse, also klar, dass er wegen mir hier herumgekurvt ist. Aber warum kommt er dann nicht rein oder ruft an?????) Verstehe einer die Männer.

Naja, dann frag ich mich aber auch was er sich dabei denkt:icon_eyecrazy:
Sind wir hier im Kindergarten oder was?

Entweder er kommt vorbei oder er kommt vorbei... aber vorm Haus rumzukurven ist ja nur daneben....

Lisua

New Member

Wahrscheinlich einfach nur "Kontrollfahrten".... :roll:

19Bozan

New Member

Naja, dann frag ich mich aber auch was er sich dabei denkt:icon_eyecrazy:
Sind wir hier im Kindergarten oder was?

Entweder er kommt vorbei oder er kommt vorbei... aber vorm Haus rumzukurven ist ja nur daneben....

Ist ja hier eigentlich OT, aber habe gestern alles mit ihm klären können. Das mit den "Kontrollfahrten" hatte seinen Grund, tut hier jetzt aber nichts zur Sache. (Finde ich persönlich ja auch Kindergarten gelbe Gruppe) Jedenfalls ist bei uns alles geklärt. Habe aber auch nicht gewartet, sondern ihn auf den Pott gesetzt - und das half. Haben dann lange geredet und nun ist gut. Man muss eben eine vernünftige Streitkultur entwickeln bzw. miteinander kommunizieren!!! Aber ich glaube dazu könnte ich mal n eigenen Thraed aufmachen. Aber nicht jetzt, denn Schatzi hat dazu gelernt und meldet sich gerade:)
LadyRoberta, wie gehts dir? Ich hoffe, es geht dir gut.
Liebe Grüße

LadyRoberta

New Member

Muss nochmal sagen, dass ich über die vielen Antworten von Euch sehr positiv überrascht bin! Danke euch allen, auch für die vielen verschiedenen Sichtweisen.

Bei mir geht es so, versuche mich von der Hoffnung und den Gedanken an ihn zu verabschieden. Was mit Arbeit und lieben Freunden auch ganz gut funktioniert. Sicher kann ich nicht gleich wieder auf null schalten, aber mir haben die verschiedenen Ansichten echt geholfen!

Wünsch euch allen einen schönen Abend!

Lisua

New Member

Muss nochmal sagen, dass ich über die vielen Antworten von Euch sehr positiv überrascht bin! Danke euch allen, auch für die vielen verschiedenen Sichtweisen.

Bei mir geht es so, versuche mich von der Hoffnung und den Gedanken an ihn zu verabschieden. Was mit Arbeit und lieben Freunden auch ganz gut funktioniert. Sicher kann ich nicht gleich wieder auf null schalten, aber mir haben die verschiedenen Ansichten echt geholfen!

Wünsch euch allen einen schönen Abend!

Gefühle gehen nun mal leider nicht so schnell wieder, wie sie manchmal kommen können.
Aber ich denke, die Ablenkung tut dir gut. Also, weiter so... :)
Irgendwann wird es schon besser, nur leider funktioniert es nicht von jetzt auf gleich. Schade eigentlich! 8)

SweetNel

Active Member

Ich hätte es eigentlich schon komisch gefunden, wenn man nach 4 Jahren immernoch von großer Liebe usw redet.
Vor allem wenn nie wirklich was war, bin ich der Meinung, dass sich das irgendwann dann doch legt.. Und 4 Jahre ist ne lange Zeit. Dass er dich dann immernoch soo sehr liebt? Hm.

Ich find die Idee mit der Rache ganz einleuchtent..
Das hat ihn damals verletzt.. Türkische Männer und ihr Stolz bla bla.
Jetzt hast du dich gemeldet und er hat die Chance gewittert die auch wehzutun.
Wäre natürlich richtig scheiße, aber gibt leider.

cafedelsol

Gesperrt

Leute wieso muss sie ihm denn Zeit geben oder lassen? Das ist alles so schwachsinnig, denn jemand der liebt braucht keine Bedenkzeit oder Zeit für sich etc. Jemand der liebt brauch seinen Partner und vorallem in schlechten zeiten.
Roberta er will einfach nichts von dir!