Vielleicht könnt ihr es mir erklären!

LadyRoberta

New Member
AW: Vielleicht könnt ihr es mir erklären!

Ich gewönne mich mit jedem Tag mehr an den Gedanken und werde einfach sehen, was passiert. Aber in dieser Zeit sicher nicht daheim sein und warten.

Vielen Dank euch allen für die vielen ehrlichen Meinungen!

cafedelsol

Gesperrt

Ich gewönne mich mit jedem Tag mehr an den Gedanken und werde einfach sehen, was passiert. Aber in dieser Zeit sicher nicht daheim sein und warten.

Vielen Dank euch allen für die vielen ehrlichen Meinungen!

Lass dir hier nichts einreden von wegen sein Verhalten ist auf seine Kultur zurückzuführen oder weil türkische Männer eben so sind. Es ist schon komisch was einige hier denken... türkische Männer sind doch net aus Stein oder Roboter. Die haben auch Gefühle und schwache Momente in denen sie ganz besonders Jemanden brauchen den sie lieben.

Deinen Typen würde ich vergessen. Er macht sich wichtiger als er is...

Brunhilde82

Forumskönigin

Leute wieso muss sie ihm denn Zeit geben oder lassen? Das ist alles so schwachsinnig, denn jemand der liebt braucht keine Bedenkzeit oder Zeit für sich etc. Jemand der liebt brauch seinen Partner und vorallem in schlechten zeiten.
ich hätt nie gedacht, dass ich dir in diesem fall widerspreche, aaaaber.. manchmal liebt man einen so sehr, dass man bedenk zeit braucht ( zwar nicht in diesem fall, aber es kommt vor 8) ) Gerade wenn man schlechte zeiten durchmacht, will man seinen partner nicht belasten, weil man weiss, weiviel sorgen der partner sich macht... nur so als gegenargument :wink::)

G

Gast

Guest

ich glaube, ich habe zuviel erlebt in meinem leben....hier noch an was guten zu glauben bzw. diesem mann noch zeitzugeständnisse zu machen!!!

xAyliNx

New Member

Muss nochmal sagen, dass ich über die vielen Antworten von Euch sehr positiv überrascht bin! Danke euch allen, auch für die vielen verschiedenen Sichtweisen.

Bei mir geht es so, versuche mich von der Hoffnung und den Gedanken an ihn zu verabschieden. Was mit Arbeit und lieben Freunden auch ganz gut funktioniert. Sicher kann ich nicht gleich wieder auf null schalten, aber mir haben die verschiedenen Ansichten echt geholfen!

Wünsch euch allen einen schönen Abend!

Hallo LaydyRoberta, habe diesen hread gerede ein bisschen überflogen.
Hat er sich bis heute denn nicht gemeldet?????

LadyRoberta

New Member

Es herrscht seit letzte Woche Freitag Funkstille. Habe nichts gehört und mittlerweile warte ich auch nicht mehr drauf. War die ersten Tage anders, aber ich weis jetzt, dass ich ihn ziehen lasse und mein Leben weiterlebe. Sollte er sich doch irgendwann melden, werde ich sehen, wo ich im Leben stehe und was er überhaupt möchte.

Liebe Grüße

xAyliNx

New Member

Es herrscht seit letzte Woche Freitag Funkstille. Habe nichts gehört und mittlerweile warte ich auch nicht mehr drauf. War die ersten Tage anders, aber ich weis jetzt, dass ich ihn ziehen lasse und mein Leben weiterlebe. Sollte er sich doch irgendwann melden, werde ich sehen, wo ich im Leben stehe und was er überhaupt möchte.

Liebe Grüße

Komisch, ich verstehe das nciht.

Ihr habt dich eine gemeinsame Freundin, oder?

Dann versuch doch einmal über sie etwas raus zu bekommen.
Vor allem ob da auch was dran war was er so erzählt hat mit der Mutter und ihm gehts so schlecht und so.

Du sagtest ja selber, dass er schlecht aussah als du bei ihm im Laden warst.

Mhm normalerweise rede ich mir ja gerne alles schön und sehe immer nur das Gute, aber dieser Fall hier ist wirklich kurios.

LadyRoberta

New Member

Haben wir und sie weis auch bescheid. Ich werde aber nen Teufel tun und sie darum bitten mit ihm in Kontakt zu treten. Wenn sie es von sich aus tut ok, aber nicht weil ich es möchte.

Die Sache ist wirklich sehr komisch und gestern hat jemand aus meinem Freundeskreis den Gedanken ins Spiel gebracht, dass mit der Mutter vielleicht was sehr ernstes sein könnte. Kann ich aber nicht beurteilen, ich fand es nur komisch, dass er teilweise bis zu 3 mal am Tag ins Krankenhaus fährt, sie nach meinem Wissen auch 3 Tage nach der OP am Knie noch auf der Intensiv lag usw.
Ich kann nur sagen, dass er wirklich richtig tiefe Augenringe bei meinem Besuch hatte und die hat er sonst nicht.

Wenn aber wirklich was ernsthaftes mit seiner Mama ist und er es mir dann nicht erzählt, was wäre es für eine Basis für ne Zukunft.

Alles sehr komisch und er ist der Einzigste der weis, warum alles so ist. Vielleicht erfahre ich es irgendwann.

xAyliNx

New Member

Haben wir und sie weis auch bescheid. Ich werde aber nen Teufel tun und sie darum bitten mit ihm in Kontakt zu treten. Wenn sie es von sich aus tut ok, aber nicht weil ich es möchte.

Die Sache ist wirklich sehr komisch und gestern hat jemand aus meinem Freundeskreis den Gedanken ins Spiel gebracht, dass mit der Mutter vielleicht was sehr ernstes sein könnte. Kann ich aber nicht beurteilen, ich fand es nur komisch, dass er teilweise bis zu 3 mal am Tag ins Krankenhaus fährt, sie nach meinem Wissen auch 3 Tage nach der OP am Knie noch auf der Intensiv lag usw.
Ich kann nur sagen, dass er wirklich richtig tiefe Augenringe bei meinem Besuch hatte und die hat er sonst nicht.

Wenn aber wirklich was ernsthaftes mit seiner Mama ist und er es mir dann nicht erzählt, was wäre es für eine Basis für ne Zukunft.

Alles sehr komisch und er ist der Einzigste der weis, warum alles so ist. Vielleicht erfahre ich es irgendwann.

Ja, das habe ich gerade auch gedacht, dass es vielleicht sehr schlecht um die mama ausschaut.

Vielleicht ist er ja wirklich so ein Typ der so blöd mit so einer Sache umgeht.

Das ist nicht die feine Art.

Vielleicht bezieht er dich da dort nicht so mit ein, weil ihr ja noch nicht so lange oder fest zusammen seid/wart.

Aber ich weiss es nicht.... Mich interessiert es brennend wieso und weshalb das alles so ist.