visum? ja, nein vielleicht?

Sabine

Well-Known Member
AW: visum? ja, nein vielleicht?

Zitat von Zuckermaus:
ich sitz hier so richtig am heulen!! :(
grad schreibt er mir das er morgen den pass bekommt! und das sie ihn irgendwie an seine adresse schicken! was soll ich davon halten?

Denk Positiv ! Mehr kannnst Du sowieso nicht machen.

Also daß die Pässe jetzt nur noch per Kurier verschickt werden habe ich irgendwo mal gelesen. Weiß aber nicht ob das nur fürs Familienzusammenführungsvisum gilt oder auch für die anderen Visa-Arten.

Ich drück Euch ganz doll die Daumen, daß es klappt und das Visum drin klebt !!!

LIeben Gruß :p
 

Zuckermaus

New Member
AW: visum? ja, nein vielleicht?

Zitat von boncuklar:
jetzt weine mal nicht noch steht ja nichts fest.
ob er allerdings sein visum hat oder nicht, kann er ja erst erfahren, wenn er in seinen paß schaut.
warum diese heimlichgetue vom konsulat? ich hab auch keine ahnung
noch ist nichts verloren. ich drücke ganz fest die daumen

danke fürz trösten... hilft mir echt... muss ich halt noch bis morgen durchhalten!!!
tut echt gut nen liebes wort von euch zu hören!!!:rolleyes:
 
S

Susi26

Guest
AW: visum? ja, nein vielleicht?

Drück Dich ganz fest, und nicht so traurig sein!!!

Muss dann halt anders weiter gehen - KÄMPFEN!
 

Zuckermaus

New Member
AW: visum? ja, nein vielleicht?

Zitat von Susi26:
Drück Dich ganz fest, und nicht so traurig sein!!!

Muss dann halt anders weiter gehen - KÄMPFEN!

ja ich weiß... ich ganz ehrlich tief im inneren hab ich ja auch mit der antwort gerechnet abba der funke hoffung wear trotzdem immer da!!!
nur is kla das man nen bissel traurig is,wenn man es frisch erfährt! naja was soll man machen.. warum müssen die so gemein sein! :cry:

danke für die aufmundertung! als er mich heute anrief und es mir sagte.. war ich sp sprachlos.. ich konnte ihn nich länger als 5 min am tele aushalten weil ich so sprachlos war.. er so traurig und ich mir das weinen so verkneifen musste..
war kla das das glück nich einmal auf meiner seite sein kann!
 
S

Susi26

Guest
AW: visum? ja, nein vielleicht?

In der Situation kann dich glaube ich niemand so richtig trösten. Auch wenn man eigentlich nicht dran glaubt, irgendwie im Inneren funkt dan doch immer irgendwas auf!

Weist Du schon woran es lag? die Vorzeichen klangen ja gar nicht so schlecht?

LG
 

Hatice

Active Member
AW: visum? ja, nein vielleicht?

Zitat von Zuckermaus:
ja ich weiß... ich ganz ehrlich tief im inneren hab ich ja auch mit der antwort gerechnet abba der funke hoffung wear trotzdem immer da!!!
nur is kla das man nen bissel traurig is,wenn man es frisch erfährt! naja was soll man machen.. warum müssen die so gemein sein! :cry:

danke für die aufmundertung! als er mich heute anrief und es mir sagte.. war ich sp sprachlos.. ich konnte ihn nich länger als 5 min am tele aushalten weil ich so sprachlos war.. er so traurig und ich mir das weinen so verkneifen musste..
war kla das das glück nich einmal auf meiner seite sein kann!

das tut mir echt sehr Leid für euch zwei!
Hey, du hast ihn kennenlernen dürfen und zu uns hast du auch ins Forum hergefunden, also sag nicht, dass du kein Glück hast :)
Alles Liebe!
 

Zuckermaus

New Member
AW: visum? ja, nein vielleicht?

Zitat von Susi26:
In der Situation kann dich glaube ich niemand so richtig trösten. Auch wenn man eigentlich nicht dran glaubt, irgendwie im Inneren funkt dan doch immer irgendwas auf!

Weist Du schon woran es lag? die Vorzeichen klangen ja gar nicht so schlecht?

LG

ne weiß nich.. die geben ja keine begründung wenn man das visum ablehnt!!! abba schon ziemlich schade..
naja vielleicht nächstes jahr wieder versuchen! so schnell werde ich nich aufgeben!!! auf keinen fall!Zizou :lol:
 
S

Susi26

Guest
AW: visum? ja, nein vielleicht?

So klingt das schon viel besser, immer positiv nach vorne schaun!
 
Top