visum.. kein gutes gefühl..

HorrorButterfly

Active Member
mein schatz war heute beim konsualt, und insgesamt dauerte es nur eine halbe stunde.. ihm wurden drei fragen gestellt, woher er meinen vater kennt, ob er schonmal in deustchland war und ob er familie in deutschland hat. mein schatz meinte, er hätte ihn abschätzend angeschaut und er ist jetzt davon überzeugt dass er das visum auf keinen fall bekommt. wie lange dauert es denn, bis man bescheid bekommt und ist es normal, dass es nur so kurze zeit dauert??
ich hab jetzt total schiss..:-?

Lillianna

Member
AW: visum.. kein gutes gefühl..

Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus , aber ich wünsche euch das es alles klappt .
Ich drücke euch die Daumen .

Lg Lillianna

inciertu

New Member

Hmmmmm

Halbe Stunde drin ist doch eine gute Zeit und die Fragen sind die üblichen.
Wo war er denn beim Konsulat?

inciertu

New Member

Ach jaaa dann bekommt er den Reispass nach hause geschickt. Es dauert normalerweise 3- 4 Tage

Dann drück ich mal mit die Daumen

HorrorButterfly

Active Member

Ach jaaa dann bekommt er den Reispass nach hause geschickt. Es dauert normalerweise 3- 4 Tage

Dann drück ich mal mit die Daumen

genau, er meinte auch er bekommt ihn nach hause geschickt.. 3 -4 tage? naja, eine erträgliche zeit.. aber ich bin total am verzweifeln gerade, er ist sich zu 100 prozent sicher das visum nicht zu bekommen... :-?

claudidl

Member

viel glück wünsch ich euch!!!!!

bei mir ist es soweit....morgen früh um 8.35uhr landet er in leipzig und ich hol ihn ab und dann bleibt er für 6 wochen hier :-o bin so froh dass es dieses jahr mal wieder geklappt hat bei uns!

Z

-Zarife-

Guest

mein schatz war heute beim konsualt, und insgesamt dauerte es nur eine halbe stunde.. ihm wurden drei fragen gestellt, woher er meinen vater kennt, ob er schonmal in deustchland war und ob er familie in deutschland hat. mein schatz meinte, er hätte ihn abschätzend angeschaut und er ist jetzt davon überzeugt dass er das visum auf keinen fall bekommt. wie lange dauert es denn, bis man bescheid bekommt und ist es normal, dass es nur so kurze zeit dauert??
ich hab jetzt total schiss..:-?
Dir viel glück :wink:

viel glück wünsch ich euch!!!!!

bei mir ist es soweit....morgen früh um 8.35uhr landet er in leipzig und ich hol ihn ab und dann bleibt er für 6 wochen hier :-o bin so froh dass es dieses jahr mal wieder geklappt hat bei uns!

und euch eine schöne zeit :wink: