visum

fisch33

New Member
AW: visum

ich mache mir einfach nur einen kopf darüber was vielleicht noch eintreffen könnte ,wie zum beispiel die befragung , denn man hat mir klar und deutlich vor etwa drei monaten bei der ausländerbehörde bei der befragung meines mannes gesagt ,weil sie denken weil wir angeblich zu schnell geheiratet haben, das es eine scheinehe ist.
was aber absolut nicht der fall ist weil wir von anfang schon zusammen gelebt haben soweit es möglich war.
ich muss noch erwähnen mein hatte letztes jahr einen asylantrag gemacht aber wurde abgelehnt bzw er sollte abgeschoben werden, aber er ist bei mir untergetaucht oder bei seinen verwandten.
der aslyantrag lief nicht in berlin sondern in chemnitz was ich absolut scheisse fand.
daher waren wir manchmal mehrere wochen getrennt voneinander und wenn wir uns sehen konnten dann meistens nur einen tag .

Farina

Well-Known Member

ich mache mir einfach nur einen kopf darüber was vielleicht noch eintreffen könnte ,wie zum beispiel die befragung , denn man hat mir klar und deutlich vor etwa drei monaten bei der ausländerbehörde bei der befragung meines mannes gesagt ,weil sie denken weil wir angeblich zu schnell geheiratet haben, das es eine scheinehe ist.
was aber absolut nicht der fall ist weil wir von anfang schon zusammen gelebt haben soweit es möglich war.
ich muss noch erwähnen mein hatte letztes jahr einen asylantrag gemacht aber wurde abgelehnt bzw er sollte abgeschoben werden, aber er ist bei mir untergetaucht oder bei seinen verwandten.
der aslyantrag lief nicht in berlin sondern in chemnitz was ich absolut scheisse fand.
daher waren wir manchmal mehrere wochen getrennt voneinander und wenn wir uns sehen konnten dann meistens nur einen tag .
Es ist nachvollziehbar, dass die AB eine Scheinehe zur Verhinderung der Abschiebung in Betracht zieht. Auch wenn es von deiner Seite nicht so war, werden sie davon ausgehen, dass er dich evt. nur deswegen geheiratet hat.

fisch33

New Member

mein mann und ich planen eine weitere gemeinsame zukunft , auch wenn viele denken das es nicht so ist, denn ich muss erwähnen , in der familie von meinen mann sind noch zwei weitere deutsche frauen ,und die sind schon lange miteinander verheiratet und haben auch kinder zusammen.
die ganze familie unterstützt mich und fragt mich ob ich irgend etwas brauche oder so und helfen mir auch.
ich weiss das die familie meines mannes sehr groß ist , und ich kenne gerade davon nur einen bruchteil, weil die meisten leben hier in deutschland in berlin ich glaube so an die 150 , und der rest entweder in der türkei oder in einen anderen ausland soweit ich weiss italien und england.
wir telefonieren viel miteinander und schreiben uns auch sms jeden tag .
einer seiner cousin war gerade unten zum urlaub in den dorf wo er herkommt und mein mann hat mir und meinen sohn was mitgeschickt.
und demnächst bekomme ich wieder was geschenkt von meinen mann.
mit unseren anwalt habe ich heute telefoniert aber er hat noch nichts von der botschaft in ankara gehört .