Visumablehnung , was nun ?

Nadinchen86

New Member
AW: Visumablehnung , was nun ?

Das ist ja nun wirklich eine total verfahrene Kiste , wo in der Türkei lebt dein Mann denn ?????
Hat er ne Arbeit, oder traegt ihn der Familienclan ???
Eventuell bleibt dir nix anderes als auch in die Türkei zu ziehen.
Kannst du Türkisch. ??????
Darf man fragen wo du deinen Mann kennengelernt hast ?????

Selam Wally

Du sagst es, das ist große scheiße.
Im sommer arbeitet er sicher, im Winter geht da nicht viel und ist bei dem Vater.
Ich kann kein türkisch und wir haben uns hier kennengelernt und sind schon seid Deutschland zusammen, also kein Urlaubskäse oder ähnliches. Alle fragen was, können aber auch nicht helfen........,-((

K

KirazC*

Guest

ihr habt als Mann und Frau das Recht zusammenzuleben!!!

du musst der botschaft also klar machen das es für dich unmöglich wäre in der türkei zu wohnen, dann können sie auch nicht sagen du sollst halt zu ihm gehen!

habt ihr einen anwalt, ich denke der ist dringend nötig!!!

Selamlar...tatli rüyalar

ABCOP

New Member

Sorry, aber ich find unter diesem Umständen die Ablehnung richtig.
Ich kann verstehen das du traurig bist, enttäuscht und ratlos. Keine Frage!

Auch wenn ihr das recht habt als Mann und Frau zusammen zu sein...aber in diesem Fall begrüße ich die Ablehnung sehr.

Ich gönne hier JEDEM sein Glück...aber ein krimineller (Sorry, ich muß ihn jetzt so nennen) gehört für mich nicht wieder hier her!

Dennoch wünsche ich dir alles gute!

LG

J

Johanna911

Guest

ihr habt als Mann und Frau das Recht zusammenzuleben!!!

du musst der botschaft also klar machen das es für dich unmöglich wäre in der türkei zu wohnen, dann können sie auch nicht sagen du sollst halt zu ihm gehen!

habt ihr einen anwalt, ich denke der ist dringend nötig!!!

Selamlar...tatli rüyalar

"Rechte in Deutschland", glaube ich, hat er sich durch seine Aktivitäten verwirkt. Da glaube ich nicht dass man der Botschaft was klar machen muss oder kann:lol:

Wenn das Zusammenleben Nadinchen so wichtig ist wird sie wohl daran denken müssen in die Türkei zu ziehen und dort ihr gemeinsames Leben gestalten.

Sabine

Well-Known Member

Ich würde in solch komplizierten Fällen immer bei www.info4alien.de reinschauen. Die kennen sich da glaube ich besser aus.

Da schreiben auch Mitarbeiter von Ausländerbehörden, Konsulaten und Rechtsanwälte (soweit ich weiß).

TheCore

Moderator

Das Anmieten der Wohnung war schon unsinnig. Du solltest Dich von einem Anwalt beraten lassen oder kein Geld mehr dafür ausgeben.

(Persönlich beraten lassen, nicht im Internet, weil dem Sachverhalt so etliche Punkte fehlen, ohne die man zu keinem richtigen Ergebnis kommt)

Sabine

Well-Known Member

Das Anmieten der Wohnung war schon unsinnig.

Zumindest wenn "Frau" die Mieterin ist. Der Vermieter darf die Zustimmung zu einem Zuzug des neu angeheirateten Mannes nicht verweigern. Der Vermieter muß auch gar nicht gefragt werden. Es reicht eine Mitteilung, daß man nun eine Person mehr ist (nämlich ein Ehemann mehr).

Wie das allerdings ist, wenn der Mietvertrag auf die Schwiegereltern des Ehemannes lautet, da bin ich überfragt...

Und zu allem anderen:
Am besten ist wirklich gleich einen Anwalt einschalten. Alles andere bringt doch nicht wirklich was.

Kleopatra

New Member

Kurze Frage: Wurde er rechtlich verurteilt? Ich habe es noch immer nicht gelesen?

Grundsätzlich würde ich wie The Core meinen, wenn dir die Angelegenheit wichtig ist, dann nehmt euch einen Anwalt. Hoffentlich habt ihr eine Rechtschutzversicherung....

Ansonsten würde ich auch überlegen halt in die Türkei zu ziehen.

J

Johanna911

Guest

Kurze Frage: Wurde er rechtlich verurteilt? Ich habe es noch immer nicht gelesen?

Grundsätzlich würde ich wie The Core meinen, wenn dir die Angelegenheit wichtig ist, dann nehmt euch einen Anwalt. Hoffentlich habt ihr eine Rechtschutzversicherung....

Ansonsten würde ich auch überlegen halt in die Türkei zu ziehen.

Kleo, post 1 sagt sie dass er noch nicht verurteilt wurde, aber dass er trotzdem in die Türkei gereist ist, sogar die dortige Aufenthaltsgenehmigung überzogen hat- so dass ihn dann die Türkei nicht herausliess.
Jetzt hoffen sie darauf dass Deutschland ihn gerne verhaften möchte, so dass er seine Strafe hier absitzen kann und dann wieder alles paletti ist: sprich: alle Sozialleistungen die man hier bekommt und dort halt nicht.

Z

-Zarife-

Guest

Kleo, post 1 sagt sie dass er noch nicht verurteilt wurde, aber dass er trotzdem in die Türkei gereist ist, sogar die dortige Aufenthaltsgenehmigung überzogen hat- so dass ihn dann die Türkei nicht herausliess.
Jetzt hoffen sie darauf dass Deutschland ihn gerne verhaften möchte, so dass er seine Strafe hier absitzen kann und dann wieder alles paletti ist: sprich: alle Sozialleistungen die man hier bekommt und dort halt nicht.

sorry süsse aber es wurde hier nicht erwaehnt das sie vor haben von sozialleistungen zu leben!