Vllt kann mir einer helfen

C

Capone

Guest
AW: Vllt kann mir einer helfen

Ach scheiße ......das glaub ich garnicht mehr .....die Eltern gehen Hausieren mit den Kindern ....wem will die das erzählen .....ach ...was geh ich auch immer wieder in diese Weiberlulen Geschichten rein ...machen die anderen auch nicht.......... man bin ich blöd ....was muss ich immer zu den Lügen die die anderen da bringen mein mist zu geben!

So ein SchXXXX !

Gruß!

Farina

Well-Known Member

Ich weiß, was du meinst. Aber ich warte jetzt einfach ab. Man kann nicht immer alles wissen.

Edit: Das bezog sich auf dein Post davor. Zu dem letzten sag ich gar nichts mehr. :wink:

B

BenimAskim

Guest

Dabei sind happy-Ends sooo schön:-?

Wieso sollte es nicht mal eine Ausnhame geben, und die Eltern akzeptieren das alles?

Sommer2000

Gesperrt

Waere der Sohn geschieden und wuerde wieder heiraten wollen dann waeren die Kinder nicht allzu grosses Problem gewesen. Natuerlich haetten sich die Eltern eine Schwiegertochter ohne Anhang gewuenscht aber wie gesagt sie haetten es "vielleicht" akzeptieren koennen.

Aber so wie die Sache hier aussieht muessten die Eltern megamegamodern sein um Canim mit ihren 3 Kindern zu akzeptieren und diese megamodernen Tuerken gibt es ja leider nur sehr wenig in Deutschland.

Sie haette in der Tuerkei mehr Chancen als in Deutschland.

Ich will niemanden entmutigen aber es hilft ja nichts den Menschen das zu sagen was sie hoeren moechten.