Vllt kann mir einer helfen

Sommer2000

Gesperrt
AW: Vllt kann mir einer helfen

Liebe Elvin...
Ich versteh was du meinst und glaub mir das hab ich auch schon durch dacht, aber mehr als mich jetz auf sein wort zuverlassen bleibt mir nicht...

Lg canim88

Ja natuerlich Canim, ich meine ja nur dass du dich nicht in die Sache allzu reinsteigerst. Ich hatte mal einen Lehrer und er hatte einen tollen Spruch
"Bereite dich auf den Winter vor damit du dich ueber den Sommer freuen kannst".
Heisst so gut wie, mach dich auf das negative gefasst damit du dich freuen kannst wenn es doch positiv ausgehen sollte.
Wenn du nur an das positive denkst dann trifft dich eine negative Nachricht um so mehr.
Ich hoffe ja dass es gut ausgeht fuer euch aber sehr optimistisch kann ich leider auch nicht sein.

B

BenimAskim

Guest

Canim, ich will dich nicht angreifen aber vielleicht magst du ja einen Deutschen Mann finden der dich mit 3 Kindern akzeptiert und liebt aber bei Tuerken hast du nun mal schlechte Karten. Ein Kind ginge ja aber 3 auch wenn es vom gleichen Vater sind ist leider fast unmoeglich.

Meinst du icht dann hätte er sich den ganzen Ärger mit sienen Eltern, und dem vorstellen ersparrt wenn er dann doch so denkt??:-?

Sommer2000

Gesperrt

Hat er doch nun...so wie ich das verstanden habe, wssen seine Eltern von allen bescheid?!!

Und?? Bescheid zu wissen und es akzeptieren sind nun mal zwei paar Schuhe.
Vielleicht hat er sie ja ueberzeugen koennen. Aber vielleicht dulden sie Canim nur bis sie eine andere Frau fuer ihn gefunden haben.
Ich kenne ja die Familie von Canims Freund nicht.

C

Capone

Guest

Warum hat er dann nicht alle Karten auf den Tisch gelegt und gesagt das ist das eine Kind und die restlichen 2 sind zu Hause???

Reserve ! Würd ich sagen !

Mensch ....Elvin !

Ist doch logisch !

Reicht nicht eine Deutsche ......
Und das mit einem Kind ......

Dann soll auch noch zwei andre darauf folgen .....

Ach und spätestens dann ist Schicht im Schacht !

So , was meinste wenn dann noch Kinder kommen sollen.....(die denken ja immer noch eins ) Ein Ahmet und eine Didem .....Kuckuck Werner und Thimo titzen auch noch das zwischen Benjamin ? ? ?

Da müsste Allah .....Buddha werden um das durch zu kriegen ! ? ? ?

Sie hat den Wunsch und die Hoffnung ....was ich verstehe ...nur will sie nicht ihre Situation erfassen ....das ist es !

Und du hast das schon richtig eingebracht Elvin mit deiner Post !

Gruß!

Farina

Well-Known Member

?

Was soll das denn jetzt ?

Vor ein paar Post hieß es die wissen von NUR einem Kind ?
Ja, ja erst nicht richtig lesen und dann hier rumzicken. :wink:

Die Kinder wurden inzwischen alle vorgestellt und die Eltern gingen bereits mit ihnen in der Nachbarschaft spazieren.

Capone, du bist bestimmt ein Mann mit viel Lebenserfahrung, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es manchmal auch schöne türkisch-deutsche Geschichten gibt bzw. dass sich nicht alle Türken sich so verhalten wie die Mehrheit. Ich wünsche es ihr jedenfalls aus vollem Herzen.

Es ist richtig, andere an seiner Lebenserfahrung teilhaben zu lassen. Aber sie hat selbst schon viel nachgedacht und hat die Sache in die Hand genommen. Daher macht es keinen Sinnn, ihr zum jetzigen Zeitpunkt noch alles in schwärzesten Farben auszumalen. Ich finde den Spruch von Elvins Lehrer gut! Und ich weigere mich einfach zu glauben, dass es für manche immer nur Winter geben soll.

C

Capone

Guest

Ja, ja erst nicht richtig lesen und dann hier rumzicken. :wink:

Die Kinder wurden inzwischen alle vorgestellt und die Eltern gingen bereits mit ihnen in der Nachbarschaft spazieren.

Capone, du bist bestimmt ein Mann mit viel Lebenserfahrung, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es manchmal auch schöne türkisch-deutsche Geschichten gibt bzw. dass sich nicht alle Türken sich so verhalten wie die Mehrheit. Ich wünsche es ihr jedenfalls aus vollem Herzen.

Es ist richtig, andere an seiner Lebenserfahrung teilhaben zu lassen. Aber sie hat selbst schon viel nachgedacht und hat die Sache in die Hand genommen. Daher macht es keinen Sinnn, ihr zum jetzigen Zeitpunkt noch alles in schwärzesten Farben auszumalen. Ich finde den Spruch von Elvins Lehrer gut! Und ich weigere mich einfach zu glauben, dass es für manche immer nur Winter geben soll.

Na zum Glück hab ich mal was überlesen so das du es wiederum entdecken hast können........ Toll gemacht !

Ob das auch alles so ist wie geschrieben ?

Ich möchte nicht die Geschichte nieder machen sondern mal auch die Realität hervor holen !

Also lass mal deine Träume außen vor und versetzt dich mal in die Eltern und dem Bengel .........phhh sogar schon mit Spazieren gewesen ....was hat das zu sagen und ob das stimmt ....?

Also , macht ruhig hier weiter ....hat nichts mit meinem angeblichen Lebenserfahrungen zutun...ich blöke vor mich hin ...last euch nicht von eurem Rosa Tapeten Zimmer herraus locken !

Mach mal bitte für zwei minuten die Augen auf und versetzt dich mal als Schwestern von dem Jungen oder als Mutter von mir aus !

Gruß!