Vllt kann mir einer helfen

alexa1912

Active Member
AW: Vllt kann mir einer helfen

Die kinder werden sie heute kennenlernen bin auch ehrlich sehr gespannt wie das jetz abläuft!
Hochzeit is für uns jetz noch kein thema wir sind jetz erst ma froh das alles raus is und es kein größeres theater gab!

Ja das ist wohl war, es ist jetzt die Grundlage geschaffen und alles andere wird sich mit der Zeit zeigen.

Ihr habt jetzt ne gute Grundlage und ich denke dein Freund konnte dir nicht mehr als so beweisen das er DICH will.

Hast du ihm schon gesagt wie gut du es findest das er es gesagt hat und was es dir bedeutet? Und wie kam es das er aufeinmal den Schritt gemacht hat?

Hatte er Angst das du deine Ankündigung durchziehst?

Canim88

Member

Ja das ist wohl war, es ist jetzt die Grundlage geschaffen und alles andere wird sich mit der Zeit zeigen.

Ihr habt jetzt ne gute Grundlage und ich denke dein Freund konnte dir nicht mehr als so beweisen das er DICH will.

Hast du ihm schon gesagt wie gut du es findest das er es gesagt hat und was es dir bedeutet? Und wie kam es das er aufeinmal den Schritt gemacht hat?

Natürlich habe ich mich sehr gefreut das er
denn mut hatte und hab es ihm auch gezeigt
hab ihm was schönes gekocht und habe
ihm gesgat wie sehr ich ihn liebe und das ich sehr stolz auf ihn bin!

Ich weis nich wieso es auf einmal kam warscheinlich weil er gesehn hat das ich es diesmal ernst gemeint habe, sonst habe ich immer nach gegeben und gesagt ist schon okay!

Farina

Well-Known Member

EDIT: Hat sich erledigt.

alexa1912

Active Member

Für mich ist ein rock ordentlich also kein problem, mein freund möchte nur nich das meine kinder "mini" röcke anziehn...
Aber die soll ruhig anziehn was sie will!

wie alt ist denn die Große? Glaube du hattest das schon mal erwähnt hab es nur nicht im Kopf.

Naja bei Kindern und im Sommer ist es doch ok, aber ihr werdet sicher ne Lösung finden, dass ist wohl das kleinste Problem:wink:

Nur so aus Neugier: was meint denn dein Freund wenn er sagt: Zieh dich ordentlich an, wir fahren zu meinen Eltern. Was ziehst du da an und was hast du sonst an???

Blöde Frage vielleicht aber ich habe die Eltern meines Freundes bisher noch nicht kennengelernt und man spielt das ganze ja immer im Kopf durch und ich frage mich dann auch immer was werde ich dann wohl anziehen......

Inada

New Member

Ich würde mich so anziehen, wie immer, denn warum verstellen?
Entweder sie akzeptieren dich, so wie du bist, oder ein bodenlanger Rock wird es auch nicht retten.

Canim88

Member

wie alt ist denn die Große? Glaube du hattest das schon mal erwähnt hab es nur nicht im Kopf.

Naja bei Kindern und im Sommer ist es doch ok, aber ihr werdet sicher ne Lösung finden, dass ist wohl das kleinste Problem:wink:

Nur so aus Neugier: was meint denn dein Freund wenn er sagt: Zieh dich ordentlich an, wir fahren zu meinen Eltern. Was ziehst du da an und was hast du sonst an???

Blöde Frage vielleicht aber ich habe die Eltern meines Freundes bisher noch nicht kennengelernt und man spielt das ganze ja immer im Kopf durch und ich frage mich dann auch immer was werde ich dann wohl anziehen......
Meine große is fast 5!
Mit ordentlich mein er eine hose wo man nichts sieht wen man sich bückt und ein tshirt o pullover das GAKEIN ausschnitt hat, und einfache turnschuhe, normalerweise zieh ich mich auch nich freizügig an aba so wie jetz wen ich zu seinen eltern geh auch nich!
Hab am anfang auch immer überlegt was ich anziehe und mein freund erklärte es mir dan was am beste wäre!