Vllt kann mir einer helfen

Canim88

Member
AW: Vllt kann mir einer helfen

Ich würde mich so anziehen, wie immer, denn warum verstellen?
Entweder sie akzeptieren dich, so wie du bist, oder ein bodenlanger Rock wird es auch nicht retten.

er erwartet ja auch kein boden langen rock!
Ich will aber auch nich wie so ein flittchen vor seinen eltern rum laufen und zieh mich deswegen schon etwas ordentlicher an!
Akzeptieren tun sie mich ja...

Brunhilde82

Forumskönigin

sorry.. deine tocher ist 5 und er will nicht, dass sie miniröcke trägt...

alter.. so nicht... mensch soll er froh sein, dass ich ihn nicht kenne......

lass die kleine das anziehen, worauf sie lust hat...

kompromisse eingehen ja, aber sich verstellen NÖ...
bleib dir immer selber treu

J

Jülide

Guest

...................................................

Canim88

Member

sorry.. deine tocher ist 5 und er will nicht, dass sie miniröcke trägt...

alter.. so nicht... mensch soll er froh sein, dass ich ihn nicht kenne......

lass die kleine das anziehen, worauf sie lust hat...

Anziehn darf sie was sie will, und das thema hatte ich auch schon mit ihm!
Er sagt er macht sich halt gedanken weil also so viele kinder verschwinden was ich einerseits verstehe aber ich bin ja immer mit denen draussen!

Brunhilde82

Forumskönigin

Anziehn darf sie was sie will, und das thema hatte ich auch schon mit ihm!
Er sagt er macht sich halt gedanken weil also so viele kinder verschwinden was ich einerseits verstehe aber ich bin ja immer mit denen draussen!
nee soll er mal die kirche im dorf lassen..
uns allen ist auch nichts passier( weil immer ein aufpasser da war)
seine sorge in allen ehren, aber sie ist doch eine kleine prinzessin... sie soll sich heut RICHTIG schön machen für ihre " neuen" grosseltern...

Canim88

Member

@ Jülide
Das sollte er sich mal wagen das weis er ich zieh an was ich möchte und wen es ein top mit ausschnitt bis zum bauchnabel is!

Canim88

Member

nee soll er mal die kirche im dorf lassen..
uns allen ist auch nichts passier( weil immer ein aufpasser da)
seine sorge in allen ehren, aber sie ist doch eine kleine prinzessin... sie soll sich heut RICHTIG schön machen für ihr " neuen" grosseltern...

Das hab ich auch gesagt, also tragen alle schicke weise kleidchen und zöpfe :wink:
Obwohl ich mir vorstelle das die nachher eh alle anstadt weis braun oder schwarz sind...
HAHA

Farina

Well-Known Member

Meine große is fast 5!
Mit ordentlich mein er eine hose wo man nichts sieht wen man sich bückt und ein tshirt o pullover das GAKEIN ausschnitt hat, und einfache turnschuhe, normalerweise zieh ich mich auch nich freizügig an aba so wie jetz wen ich zu seinen eltern geh auch nich!
Hab am anfang auch immer überlegt was ich anziehe und mein freund erklärte es mir dan was am beste wäre!

er erwartet ja auch kein boden langen rock!
Ich will aber auch nich wie so ein flittchen vor seinen eltern rum laufen und zieh mich deswegen schon etwas ordentlicher an!
Akzeptieren tun sie mich ja...
Solange du nicht das Gefühl hast, er will dich auch um seinetwillen irgendwann umerziehen, finde ich das vollkommen OK. Ich finde auch, Hosen, wo man beim Bücken alles Mögliche sieht, müssen nicht sein bei den Eltern.

Canim88

Member

Solange du nicht das Gefühl hast, er will dich auch um seinetwillen irgendwann umerziehen, finde ich das vollkommen OK. Ich finde auch, Hosen, wo man beim Bücken alles Mögliche sieht, müssen nicht sein bei den Eltern.

Nein ich habe ihm von anfang an gesgat ich bin kein püppchen oder mädchen das sich umerziehn lässt und er sagte er akzeptiert das, im moment is bei uns so was ich nicht darf darf er auch nich zb disco usw

Farina

Well-Known Member

Nein ich habe ihm von anfang an gesgat ich bin kein püppchen oder mädchen das sich umerziehn lässt und er sagte er akzeptiert das, im moment is bei uns so was ich nicht darf darf er auch nich zb disco usw
Du machst das schon ganz richtig!

Ehrlich gesagt kommst du mir mit deinen 20 Jahren reifer und vernünftiger vor als manche "Ältere", die schon in einer ähnlichen Situation war. :lol: