Vokabeltraining Türkish

Lina7

Member
AW: Vokabeltraining Türkish

Das ist ja super! Vielen Dank für den Link, werd ich gleich mal ausprobieren! :-D
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Vokabeltraining Türkish

Das ist ein klasse Tipp, vielen Dank!
Toll finde ich auch, dass man sich die Vokabeln gleich im Karteikartenformat oder als Liste ausdrucken kann.
Werde die Seite mal genauer unter die Lupe nehmen. Vor allem das Handy-Tool...
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Vokabeltraining Türkish

Da der Thread schon etwas älter ist, wollte ich ihn mal wieder aus der Versenkung holen.
Ich lerne jetzt seit gut 1 Woche mit "vokker". Vor allem die Möglichkeit, sich Vokabellisten ausdrucken zu lassen (auch im Karteikartenformat), sich täglich 10 Vokabeln per Email schicken zu lassen und dass man sich online selber testen lassen kann, finde ich sehr nützlich und hilfreich!

Viel Spaß beim Lernen - kolay gelsin!
 

kanun

New Member
AW: Vokabeltraining Türkish

Ich habe aufgrund des Tipps auch damit angefangen, türkische Vokabeln und Sätze über Vokker einzugeben und bin echt begeistert!

Innerhalb von 5 Tagen habe ich über 1500 Vokabeln eingegeben und teilweise auch schon wieder abgefragt - einfach ein tolles Programm!
 
C

civelek

Guest
AW: Vokabeltraining Türkish

http://www.seslisozluk.com/
das beste eng-türk wörterbuch imo.
es speichert auch bei nichtregistrierung die sucheinträge (länger, wenn man sich anmeldet) und mann kann sich damit ganz gute tests zusammenstellen lassen. - jeweils anhören (in dialekten) und deutsch kann es auch ein wenig.

wenn jemand von euch windoofs 7 benutzt, ladet euch das gadget: windoof translater: http://gadgetwe.com/de/2010/language-translator-windows-gadget/
schnell, klein und recht zuverlässig - 55 sprachen - allerdings ohne trainingsfunktion
 

dirk1966

Well-Known Member
AW: Vokabeltraining Türkish

Vokker ist ein gutes Programm, kann es auch ohne
Bedenken weiter empfehlen.
Benutze außerdem noch das Programm "Phase6",
ähnlich aufgebaut und auch ohne Internetverbindung
benutzbar.
Einziger Nachteil, es ist leider nicht kostenlos.
www.phase-6.de

görüsürüz8)

Dirk
 
Top