Voll blamiert...

C

Capone

Guest
AW: Voll blamiert...

Ich und übersetzten ...aber könnte heißen wie ....du hast an ihm Sünde begangen....also im endeffekt ...unschuldig beschuldigt !

pirlanta

New Member

...Gesunde Eifersucht ist was ganz anderes als Krankehafte Eifersucht .....und kann mir vorstellen das es auch hier welche gibt die diese Veranlagung haben aber es zu 99,99% nicht zugeben würden !...

also ich gebe es zu sehr hysterisch sein zu können wenn ich liebe... Es nervt mich ja oft selber, so eifersüchtig zu sein, aber irgendwie kann ich es nicht abstellen :icon_eyecrazy::lol:

ICH HABE ES ZUGEGEBEN :wink:

C

Capone

Guest

also ich gebe es zu sehr hysterisch sein zu können wenn ich liebe... Es nervt mich ja oft selber, so eifersüchtig zu sein, aber irgendwie kann ich es nicht abstellen :icon_eyecrazy::lol:

ICH HABE ES ZUGEGEBEN :wink:

bravo schon mal für´s eingestehen !

Und jetzt müsstest du auch noch was für tun !

Ich rede immer noch von Krankhafter Eifersucht....da ist Neid auch mit eingeschlossen.....!

Frauen die ihre Männer für unnützige Sachen nieder machen müssen etwas nachdenken vorher bevor sie am Rad drehen ! Nur wer bemerkt was unnütz ist wenn man es nicht weiß und als normal reagiert !???

Gruß!

domovoj

New Member

hey leute..ich nerv euch jetzt mal mit meiner blamage seit gestern nacht..einerseits ist es ja witzig aber andererseits hab ich jetzt ein fettes problem:roll:
alsooo..ich war gestern mit meinem verlobten bei verwandten undso..dann hab ich irgendwann sein handy in die hand genommen und gespielt.mir ist dann eingefallen das ich ihm ne witzige mail geschrieben hab, hab das handy genommen und hab dann die mail gesucht.auf einmal seh ich da ne sms von einer unbekannten nummer...da steht : Hey askim, was geht?
äääääh??häääää???aaaaaaah??SCHOCK!!!!
ich gleich aufgestanden durchgedreht geflucht rumgeschrien.wer ist das du a....loch, ich bring dich um,wen willst du verarschen... er nur : ääääääh??hääää???aaaaaaaah??? BLÖD???
ok weiter gestresst er 100% sicher das er niemandem seine nummer gegeben hat und die mail nie gesehen hat!!ich schon am beenden der beziehung : gib mir den ring, wie konnte ich dich nur kennenlernen, was sag ich jetzt meinen eltern??
er immer noch nein kann nicht sein..nummer angerufen!! klar mädchen geht ran ich sag wer bist du sie sagt wer bist du? ich sag du hast mir gemailt das und das sie legt auf!! ich wieder durch-dreh-beschäftigt8)
ich noch min.50 mal angerufen sauer nach hause gegangen der dame eine sms geschrieben sag sofort wer du bist oder ich erwürg dich wenn ich mitbekomm wer du bist..sie so ich hab niemandem gemailt ich schwör sag mir wer dein verlobter ist ich so ja der und der wo kommst du her sie sagt aus einer stadt die ist nur 16km weiter entfernt vielleicht haben freundinnen gemailt.ich natürlich gleich zufalls mail ausgeschlossen,bei so einer nähe kann das doch kein zufall mehr sein...wen kennst du aus der stadt meines verlobten ja den und den ah noch ein nicht zufall...ok wieder verlobten angerufen abgegangen er auch jetzt am durchdrehen ich wars nicht man ich wars nicht!ok gefragt was sie um die uhrzeit gemacht hat als die mail kam.sie so ich war in einer disco und habe S. gemailt (also dem kumpel von meinem verlobten) wir halt wieder rumgestritten und gerätselt ich hab natürlich nur beziehung sofort beenden im kopf haha.ich wieder in die stadt von meinem verlobten gefahren. ach so er war die ganze zeit am handy während ich nach hause bin, mit der gemailt hab und während ich wieder zurückgefahren bin.in der stadt von meinem verlobten sind wir runter gelaufen zu S.um ihn zu fragen ob er seine nummer weiter geschrieben hat.bevor wir aber S.fragen konnten kam der schon zu ihm und sagte : hey a. gib mal dein handy her, da wo wir am mittwoch trinken waren hab ich karte bei dir rein gemacht,hab glaub ne mail auf deinem handy wo ich die nummer brauch.mein verlobter nur todesblick und sagt hab ich dir mein handy gegeben als dein handy aus war? er so ja warum?gehört die mail dir?er so ja genau die brauch ich die hat sich nicht auf meine karte gespeichert.mein verlobter nur ja glaub mir nix schatz glaub mir nix.ich immer noch überzeugt nööö mach deine karte raus ich steck meine ein wenn die mail weg ist war sie auf deiner karte also wurde sie dir geschickt.er so ja mach man.ich karte rein gemacht verdammte mail noch da..dann S.seine karte rein gemacht mail da mit name jetzt weil er die nummer auf sein handy gespeichert hatte aber nicht mehr wusste genau ob es das mädchen war...ICH nur blamiert...mein verlobter stresst mich jetzt schon die ganze zeit danke für dein vertrauen ich werde dir auch nicht mehr vertrauen mir egal.jetzt redet er nicht mehr mit mir:frown: was soll ich machen?wie krieg ich ihn jetzt rum?hahaha passiert mir zum ersten mal

Du scheinst ja sehr temperamentvoll zu sein.:lol:

Wenn meine Freundin in meinem Handy so eine mail findet, kann ich ihr nichts vorwerfen, wenn sie genau wie du reagieren würde.

C

Capone

Guest

Du scheinst ja sehr temperamentvoll zu sein.:lol:

Wenn meine Freundin in meinem Handy so eine mail findet, kann ich ihr nichts vorwerfen, wenn sie genau wie du reagieren würde.

Das ist eine Vertrauenssache !

Ich hab auch schon solche komischen Mails bekommen ...und Gottsei dank das meine Olle inzwischen gereift ist und erstmal ruhig blieb und die Sache langsam anging!

Ach das war von solchen wo du zurück anrufst und mega viel Bezahlst und so ....!

Gruß!