Voll blamiert...

K

K Lilly

Guest
AW: Voll blamiert...

Ehrlich gesagt, ina, weiß ich nicht, ob du dich sooo blamiert hast...

ich will kein salz in die wunden streuen, aber ich hatte einen ganz ähnlichen fall, da hat der freund auch alles bezeugt und stein und bein geschworen, später kam allerdings raus, dass er für seinen kumpel gelogen hat...

er hatte mir dann gesagt, was hätte er machen sollen... man lügt halt, für seinen kumpel...

ich hoffe, dass es bei dir nicht so ist, allerdings ist die geschichte, meiner ähnlich.

viel glück.

Inanamam

New Member

ich will kein salz in die wunden streuen, aber ich hatte einen ganz ähnlichen fall, da hat der freund auch alles bezeugt und stein und bein geschworen, später kam allerdings raus, dass er für seinen kumpel gelogen hat...

er hatte mir dann gesagt, was hätte er machen sollen... man lügt halt, für seinen kumpel...

ich hoffe, dass es bei dir nicht so ist, allerdings ist die geschichte, meiner ähnlich.

viel glück.
ah man jetzt sag doch nicht sowas :-(
aber irgendwie kann das wirklich nicht sein..so wie er sich verhalten hat und alles..maaaaaan wir sind doch erst einen monat verlobt :-?

K

K Lilly

Guest

ich will dich nicht beunruhigen... kann ja auch bei dir anders sein....

ich hatte es auch über einige wochen geglaubt, es kam durch einen zufall raus...

leider wird sehr viel gelogen und auch sehr glaubhaft....

ich drück dir die Daumen...

SweetNel

Active Member

Es kann einem halt immer passieren, dass man an jemanden gerät, der einen von vorne bis hinten belügt und das so perfekt, dass man es nicht merkt.
Aber das kann man halt nicht wissen.
Um wirklich sicher zu sein duerfte man mit niemandem mehr reden & keine sozialen Kontakte haben.
Kann ja jedem passieren.
Bin der Meinung man sollte nicht immer davon ausgehen, dass man voll verarscht werden könnte..

Z

-Zarife-

Guest

viel glück.
Ganz Toll !! Bravo !!!:roll:

K

K Lilly

Guest

klar er hat in dem ganzen trubel sein kolleg angerufen, dass der euch schon mal entgengen kommt und so...

ach komm...ich glaub echt nicht, dass das gelogen war!!!

bei mir war das so... ich war sogar dabei... erst ein paar sätze auf türkisch gewechselt... die ich leider nicht verstanden habe, dann der kumpel, der mir beteuert hat, es war er, seine sms und alles sei ein riesen missverständnis...

dann haben die beiden noch ein paar sätze auf türkisch gewechselt, die mit dem wort "maniak!" seines kumpels endeten...

ein paar wochen später kam heraus, dass es gelogen war, und er nur seinem kumpel helfen wollte....

der rest, wie bereits dargestellt.