von der deutschen Familie nicht akzeptiert

E

egeli09

Guest
AW: von der deutschen Familie nicht akzeptiert

Es ist schon kindisch und lächerlich wie in einem Forum plötzlich versucht wird einer gezielt fertig gemacht zu werden, aber auch das ist euch nicht gelungen :lol:

Da ist man schon enttäuscht, muss man offen und ehrlich sagen.

E

egeli09

Guest

Meine erwachsenen Söhne sind besser erzogen, Gott sei Dank. Mich wundert nicht mehr, warum ein Zusammenleben nicht funktioniert.

Pauschalisier von dir nicht auf andere, deine Erziehungsart und deine erwachsenen Söhne interessieren mich nicht.

Ich werde dich nicht ignorieren, denn so etwas wie du gehört beobachtet.8):lol:

Wenn du es nötig hast Menschen zu begaffen und über sie abzulästern tu dir keinen Zwang an, das zeigt aber, dass du keinen besonders wertvollen Charakter dein Eigen nennst, nur mal so am Rande.

H

hatira

Guest

Pauschalisier von dir nicht auf andere, deine Erziehungsart und deine erwachsenen Söhne interessieren mich nicht.

Wenn du es nötig hast Menschen zu begaffen und über sie abzulästern tu dir keinen Zwang an, das zeigt aber, dass du keinen besonders wertvollen Charakter dein Eigen nennst, nur mal so am Rande.

Kind, Kind...:lol::lol::lol:

Sommer2000

Gesperrt

Von nichts eine Ahnung aber doch rotzfresch die Jugend von heute. 8)
Falls du so gut über die Türkei bescheid weisst dann müsstest du doch wissen dass man mit aelteren Leuten nicht in diesem Ton redet.
Oder redet man bei euch in Denizli oder Burdur so mit der aelteren Generation?
Ich glaube du würdest dort eher eins auf die Löffel bekommen wenn du so was machen würdest.
Du grosser Türkei-Kenner.

E

egeli09

Guest

Von nichts eine Ahnung aber doch rotzfresch die Jugend von heute. 8)
Falls du so gut über die Türkei bescheid weisst dann müsstest du doch wissen dass man mit aelteren Leuten nicht in diesem Ton redet.
Oder redet man bei euch in Denizli oder Burdur so mit der aelteren Generation?
Ich glaube du würdest dort eher eins auf die Löffel bekommen wenn du so was machen würdest.
Du grosser Türkei-Kenner.
Sagt der möchtegern Türkei Experte ;).

Ich frag mich wieso du mir was beibringen willst? Du brauchst mir nichts beizubringen, es bringt dir nichts, du machst dich nur lächerlich.

Ach plötzlich wollen wir wieder den Weisen Türkei Experten spielen und einem weismachen, dass die Alten in der Türkei Weise sind und das man niemals den Ton erheben darf, OBWOHL du doch davor gesagt hast, das die Türkei sich doch gewaltig geändert hätte und nichts mehr so sei wie es war?:lol:

Was soll denn der Käse jetzt von dir?

Wenn hier einer was auf die Löffeln kriegen würde dann DU.
Ich weiß wie ich mit älteren Menschen umzugehen habe.

Erspar mir bitte deine ahnungslosen Beiträge voller Widersprüchlichkeit!

Mal so und mal so sagen, das zeugt nur von Ahnungslosigkeit.

Wie gesagt, weder du, noch der/die User Hatira sind glaubwürdig.
Ich glaube euch beiden nicht.

ich habe den eindruck, du verstehst einiges nicht :lol:

Ich habe den Eindruck du verstehst ÜBERHAUPT nichts :lol:

H

hatira

Guest

Sagt der möchtegern Türkei Experte ;).

Ich frag mich wieso du mir was beibringen willst? Du brauchst mir nichts beizubringen, es bringt dir nichts, du machst dich nur lächerlich.

Ach plötzlich wollen wir wieder den Weisen Türkei Experten spielen und einem weismachen, dass die Alten in der Türkei Weise sind und das man niemals den Ton erheben darf, OBWOHL du doch davor gesagt hast, das die Türkei sich doch gewaltig geändert hätte und nichts mehr so sei wie es war?:lol:

Was soll denn der Käse jetzt von dir?

Wenn hier einer was auf die Löffeln kriegen würde dann DU.
Ich weiß wie ich mit älteren Menschen umzugehen habe.

Erspar mir bitte deine ahnungslosen Beiträge voller Widersprüchlichkeit!

Mal so und mal so sagen, das zeugt nur von Ahnungslosigkeit.

Wie gesagt, weder du, noch der/die User Hatira sind glaubwürdig.
Ich glaube euch beiden nicht.

Ich habe den Eindruck du verstehst ÜBERHAUPT nichts :lol:

Was ich von dir erwarte ist einfach nur Respekt. Da geht es um ein gewisses Niveau. Auf Gassenjargon - Niveau unterhalte ich mich nicht. Wenn es deine Eltern dulden, ihre Sache.:lol: