von der deutschen Familie nicht akzeptiert

H

hatira

Guest
AW: von der deutschen Familie nicht akzeptiert

Ich glaube, egeli ist ein ganz Netter, aber halt noch ein bisschen unreif. Das wird hoffentlich noch!

@egeli
Du kannst mir glauben, sowohl Sommer 2000 (weiblich) als auch hatira (auch weiblich) sind um einiges älter als du und durchaus respektwürdige und intelligente Personen.

Lass dich in deinem jugendlichen Eifer nicht zu eventuellen Respektlosigkeiten hinreißen, die womöglich zu einer Auszeit für dich führen könnten.
Sommer wohnt seit vielen Jahren an der Ägäisküste, die man nicht mit dem Hinterland zwischen Aydin und Denizli vegleichen kann. Ich glaube dir, dass es dort so aussieht, wie du beschreibst, aber im Küstenbereich läuft alles doch ein bisschen anders.
Ich lebe auch an der Küste und weiß, wie die Leute hier ticken.

LG aus Özdere

Danke Ege.:wink: Ich habe mich auch hinreissen lassen. In meinem Alter!8)

E

egeli09

Guest

Mein Respekt ist nach wie vor da.

Nur:
Wer sprach denn auch von der Küste selbst? :lol::?:
Dort ist selbstverständlich party, saufen, strand der Fall!

Da habt ihr sowieso recht. Dort ist es sowieso modern, saufen, party, musik, alles.

Egal ob in Kusadasi, Didim oder Bodrum oder Özdere, gefeiert wird überall an der Küste weils ja eben auch eine Küste ist.

Habe mit Freunden x Mal in Didim und Kusadasi gefeiert, letztes Jahr habe ich in Cesme gefeiert, ich komme ja selber aus Aydin und bei bedarf und lust trommeln wir "die Kollegen" zusammen, die Ägäis Küste ist unser Revier :lol:, wir kennen zahlreiche versteckte Strände und Buchten am ägäischen Meer, nur weiter zu empfehlen.

Wenn man mal Kusadasi und paar Berge hinter sich lässt da siehts richtung Aydin schon merkbar anders aus, sowas kann man nicht übersehen und auch nicht leugnen.

Aber das wisst ihr eh, ich wollte niemanden kränken.

Wer die ecke Mugla und Marmaris kennt das ist ein bestes Paradebeispiel von "2 Welten treffen aufeinander", weil Marmaris ist über eine kurvige Bergstraße erreichbar von Mugla aus und der Übergang von Mugla nach Marmaris ist beeindruckend weil die Fahrt bis Marmaris zieht sich in die Länge, nach Mugla muss man noch bei Ula durch und dann Gökova, Akyaka, Cetibeli, große Wälder, Berg hoch, Berg runter und dann kommt erst die Touristadt Marmaris, wer da mal unterwegs war er weiß wovon ich rede :lol:

E

egeli09

Guest

....und unsere bedeutensten "Partyzüge" war mal Antalya, Konyaalti, Konyaalti ist nachts eine lebendige Meile von Antalya mit open Air Bars und open air Live Music an den Stränden und allem drum und dran, nachts gingen wir alle auch ins Meer rein, sah wie ein rabenschwarzer Ölteppich aus Nachts das Meer ^^.

Das fatale war nur in nur 20 Stunden mussten wir auch bei einer Hochzeit in Aydin erscheinen und da sein, wir alle, so sind wir von Antalya bis hoch nach Aydin gefahren die ganze Nacht durch mit Pausen.

Wettertechnisch hatten wir eh "2 Welten" erlebt, gestartet bei Konyaalti (Antalya) mit 30° nachts, bei Burdur irgendwo in sehr hoher Lage 17°, bei Denizli haben wir den Sonnenaufgang erwischt was schon sehr warm war mit 27° und tagsüber bei Aydin herrschten wieder um die 40°.

In Denizli haben wir zum Sonnenaufgang schön gefrühstückt mit Suppe und käseüberbackenen Fladenbrot um mal "nüchtern" zu werden (unser Autofahrer hatte natürlich KEIN Alkohol genommen, wir waren ein 2 Auto Konvoi)

Und diese Fahrt war wirklich sehr beeindruckend, wenn man Antalya verlässt und richtung Burdur oder Denizli fährt merkt man absolut diese "2 Welten Konfrontation"

Natürlich muss man hierfür auch alles um sich herum mit detailtreuem Auge sich angucken, sonst merkt man nichts!

Unvergessliche Tage 8)

ABER ZUM THEMA:

von der deutschen Familie nicht akzeptiert?
Umgekehrt gibts das ja auch.
Da sage ich nur: Wer sich wirklich liebt wird auch diese Hürden überwinden.

mfg

Farina

Well-Known Member

unser Autofahrer hatte natürlich KEIN Alkohol genommen, wir waren ein 2 Auto Konvoi

Wie hat es denn euer Fahrer geschafft, zwei Autos zu fahren? :wink:

Noch ein Nachtrag zu heute Nachmittag:
[....]

Ich erzähl euch das deswegen, weil ich mir Vorurteile wie "Die Frau hat nix zu sagen in der Türkei" anhören muss.

Bei dir könnte das allerdings doch passieren. Nicht, weil ich dich für einen Macho halte, aber wenn du so schreibst wie du sprichst .... :lol:

(Ist nicht böse gemeint, aber ich habe mich tatsächlich gefragt, ob man (bzw. Frau) bei dir auch mal zu Wort kommt. :wink: )

E

egeli09

Guest

Klar - wenn man nicht zu sehr auf die Nationalität pocht...

egeli, wer hätte das gedacht :lol:....aber jetzt bin ich ganz deiner meinung.

Für die eigene Liebe tut man doch alles, das tut doch jeder.

Ich hatte bis jetzt nur Beziehungen mit Türkinnen und habe für jede immer alles gemacht und sie zufrieden gestellt.

Ich hatte noch nie Beziehungen mit einer Deutschen.
Aber wenn ich mich so angucke, mein Umfeld, meine Lebensart: Kann sich das nicht mal ändern, wird so bleiben.

Meiner Familie interessiert das Thema nicht mal, weil die gehen davon auch nicht aus und sagen jetzt schon "ah die Hochzeit das wird ne Türkin, die Hochzeit wird in der Türkei sein, wir machen dann dies und das und jenes und das"

die haben fest ausgeklügelte und klare Hochzeitspläne für meine Wenigkeit, sei es die Oma, die Onkeln, die Eltern.
Dem ist nichts hinzuzufügen oder^^?

Wie hat es denn euer Fahrer geschafft, zwei Autos zu fahren? :wink:

UNSER Fahrer war ohne Alkohol,
für den anderen im anderen Auto garantier ich für nichts =P

aber bei so langen Fahrten, Antalya bis Aydin der hatte bestimmt auch kein Alkohol, es finden Routine Kontrollen auf den Straßen statt ab und zu da guckt man die Fahrzeugpapiere und ob man angeschnallt ist.

Noch ein Nachtrag zu heute Nachmittag:

Bei dir könnte das allerdings doch passieren. Nicht, weil ich dich für einen Macho halte, aber wenn du so schreibst wie du sprichst .... :lol:

(Ist nicht böse gemeint, aber ich habe mich tatsächlich gefragt, ob man (bzw. Frau) bei dir auch mal zu Wort kommt. :wink: )

bei mir kommt die Frau mehr zu Wort als ich weil ich bin eher ein Typ der spricht wenig, macht aber viel =P

Die Freundin macht blablablabla und ich dann am ende nur "ah ok" =D

manchmal komm ich mir aber echt damit schlimm vor, als ob ich desinteressiert wirken würde, dabei konzentrier ich mich doch nur auf ihre Geschichte =)

mfg