Von Izmir Flughafen bis Otogar bis Akcay? Wer kennt sich aus?

Nileen

New Member
Hallo,

ich habe da mal 2 Fragen an die erfahrenen Reisenden.

1. Wie kommt man am besten vom Flughafen Izmir zu den Bus Terminals (Otogar)? Fahren da zu später Abendstunde noch die Havas Buse direkt vom Flughafen hin?

2. Kennt Ihr Buse die dann vom Terminal nach Akcay (gehört zu Edremit) fahren, welche namenhaften wären das z.B.?

Liebe Grüsse
 

aylin88

Member
AW: Von Izmir Flughafen bis Otogar bis Akcay? Wer kennt sich aus?

Zu deiner ersten Frage kann ich dir helfen. Es gibt einen normalen Bus die Nummer 204. Der fährt zum Otogar. Das Ticket kostet so um die 3€ und du bekommst ein 3-5 bilet, das kannst du dann noch für eine weitere (normale) Fahrt nutzen. Die BUsse fahren stündlich (immer um 40) direkt wenn du von den internationalen Flügen rauskommst etwas linkslich. Ist ganz einfach zu finden. Der Bus fährt eigentlich die ganze Nacht, außer dass er zwischen 1-5 Uhr nur alle 2 Stunden fährt. Also um 2.40 und um 4.40 fährt er nicht :)
Der Havas fährt nicht zum Otogar.

Wie du nach Akcay kommst weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass du dort in der Halle bei der Otogar fündig wirst.
 

univers

Well-Known Member
AW: Von Izmir Flughafen bis Otogar bis Akcay? Wer kennt sich aus?

Zu deiner ersten Frage kann ich dir helfen. Es gibt einen normalen Bus die Nummer 204. Der fährt zum Otogar. Das Ticket kostet so um die 3€ und du bekommst ein 3-5 bilet, das kannst du dann noch für eine weitere (normale) Fahrt nutzen. Die BUsse fahren stündlich (immer um 40) direkt wenn du von den internationalen Flügen rauskommst etwas linkslich. Ist ganz einfach zu finden. Der Bus fährt eigentlich die ganze Nacht, außer dass er zwischen 1-5 Uhr nur alle 2 Stunden fährt. Also um 2.40 und um 4.40 fährt er nicht :)
Der Havas fährt nicht zum Otogar.

Wie du nach Akcay kommst weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass du dort in der Halle bei der Otogar fündig wirst.

,,,,,linkslich?
 

aylin88

Member
AW: Von Izmir Flughafen bis Otogar bis Akcay? Wer kennt sich aus?

Ach ja was für Busunternehmen hinfahren weiß ich nicht. Namhafte Busunternehmen sind Pamukkale, Ulusoy, Kamil Koc und Metro. Wobei die ersten beiden eher besser sind. Jedoch weiß ich nicht, ob die dort hinfahren. Vielleicht fahren auch nur kleinere Unternehmen dort hin. Aber wie schon geschrieben, in der Otogar werden sie dir sicher weiterhelfen können.
 

aylin88

Member
AW: Von Izmir Flughafen bis Otogar bis Akcay? Wer kennt sich aus?

Ich gabe die Frage der Threadstellerin ja immerhin schon gewissenhaft beantwortet :)
 
Top