Von mir ein klares`NEIN`zur EU beitritt

Soulman

Gesperrt
Es Reicht !
Ich bin sauer auf AKP und der Eu !
Herr Erdogan es reicht wir sind bisher ohne die Eu ausgekommen,und das sollte wir auch in Zukunft !

Wir Betteln uns noch nicht in die Eu !!!

Frau Merkel und der Sarkozy sollten aufhörn die Türkei als den alten kranken Mann vom Bosporus zu sehen ! Der Kranke Mann von Bosporus ist auf den weg der heilung der besserung ! In 30 bis 50 jahren wird die Türkei voll auf beinen stehen ! Das tut sie schon einige habens noch garnicht bemerkt ! Allein in den letzten wochen gabs wieder sehr wichtige reformen,die die Türkei einige schritte nach vorn gebracht haben !

Allein dieses jahr ...

Öl in ost Anatolien und Schwarzes Meer... Öl reserven für die nächsten minimum 5o jahre ! man vermutet das viel grössere adern vorhanden sind !

Bor... was für die Industrie sehr wichtig sein wird in Zukunft! 70% dieses elements soll sich in der Türkei befinden !

Türkei hat dieses jahr Spanien in der Tourismus überhohlt !

Türkei hat dieses jahr sein ersten Sportwagen gebaut der marke Etox !

und und und ... Ich hab bestimmt noch einiges vergessen,es tut sich was in der Türkei !

Gestern gab es in Frankreich proteste von Armeniern und Griechen bei einer Türkisch/Französischen kulturellen Veranstaltung in Marseille !

Ich hab echt kein bock das auf deutsch zu übersetzen !

Ich sag nur es reicht.... wir wollen die Eu nicht !
Herr Erdogan sollte so langsam merken und die Eu offen sagen:Die Eu ist ein Christen club und das wars !!!

Fransa’daki ‘Türkiye Mevsimi’ne katılmak için İzmir’den yola çıkan Türk teknesi Kybele, Marsilya’da Ermeni, Rum ve Yunan diyasporalarının protesto gösterileriyle karşılandı. Resepsiyonda da Belediye Başkan Yardımcısı, “1915 bir soykırımdır” dedi

İzmir’in Urla ilçesinden 8 Haziran’da yola çıkan 2600 yıl önce İyonyalıların kullandığı gemilerin replikası Kybele, Fransa’nın güneyindeki Marsilya’ya ulaştı. “Fransa’da Türkiye Mevsimi Temmuz 2009-Mart 2010” etkinliğine de katılacak Kybele’nin karşılama merasimi Türkiye karşıtı bir eyleme dönüştü.
56 gün süren maceralı yolculuk ardından Marsilya’ya gelen tekne, Ermeni, Rum ve Yunan diyasporalarının şiddetli protestoları nedeniyle törenin yapılacağı liman yerine uzak bir rıhtıma demir atmak zorunda kaldı. Karşılama protokolünün en aza indirildiği törende Marsilya Belediye başkan yardımcıları Didier Parakian ve Daniel Hermann hazır bulundu. Rıhtımda yapılan törende Fransız aşırı ırkçı Front National partisi tarafından bildiriler dağıtıldı.
İnşaat halinde olan ve elektriği olmayan MUCEM Deniz Müzesi’nde belediye tarafından verilen resepsiyon da klima cihazlarının çalışmaması nedeniyle ‘sauna’ havasında geçti. Davetliler resepsiyonun ortalarında ‘temiz bardak’ kalmaması nedeniyle sıcak sularını şişelerden içmek zorunda kaldı.
Türkiye’nin Marsilya Başkonsolosu Özer Aydan’ın konuşmasını yaptığı sırada Ermeni bir grup, ‘Ermeni soykırımı iddialarını tanımayan Türkiye için bir mevsim yapılmasının utanç verici olduğunu’ öne sürdü.

Soykırım demedin
Salondan ayrılmak isteyen Hermann’ı kapının önünde yakalayan ve gazeteci olduğunu söyleyen protestoculardan biri, “Soykırım demedin, bunu Marsilya’da yaşayan 100 bin Ermeni’ye anlatamazsın” demesi üzerine salona dönen Belediye Başkan Yardımcısı, Başkonsolos Aydan’ı da yanına çağırarak, “1915 bir soykırımdır” dedi. Aydan ise, “Sizin için öyle olabilir bizim için değildir” yanıtı verdi.
Resepsiyona katılan diğer Belediye Başkan Yardımcısı Ermeni Asıllı Parakian ise “Türkiye mevsiminin başlangıcı olan Marsilya’daki bu etkinliğin sönük geçmesi bizim için büyük başarıdır, ayrıca gazetelerdeki yazılar bu tekne ve Türkiye mevsiminden çok soykırımdan bahsediyorlar” dedi. Parakian daha sonra Ermeni dernekleri yetkilileriyle Marsilya Belediye binasının önünde hatıra fotoğrafı çektirdi.

Quelle : Milliyet
 

Soulman

Gesperrt
AW: Von mir ein klares`NEIN`zur EU beitritt

Nichts ... Das ist auch gut so !
Ich mein ja,wir sollten realischtisch sein und offen !!!
Wir wollen die Eu nicht ,und die Eu uns !
Alles soll so bleiben wie es ist !
 
H

hatira

Guest
AW: Von mir ein klares`NEIN`zur EU beitritt

Reg dich ab.:wink: Du bist in deiner persönlichen Ehre gekränkt.:roll:
Nur- selbst wenn du gefragt wist, zählt deine Stimme nicht viel.
Auch ich habe nicht für die EU gestimmt. Wir sind in der EU. Was nützt mir der erhobene Zeigefinger?:-?
 

Soulman

Gesperrt
AW: Von mir ein klares`NEIN`zur EU beitritt

Nein ich hab es immer gesagt und werd auch nicht damit aufhören,was Eu beitritt betriftt
Sind die alle so blöd oder tun die nur so !

Das 7 sterne Hotel in Antalya hab ich vergessen,was dieses jahr fertig gestellt wurde :)
7 milliarden hat es gekostet Mardan palace !
 

Soulman

Gesperrt
AW: Von mir ein klares`NEIN`zur EU beitritt

ups... 7 sterne nicht 7 milliarden :)
1,5 milliarden dollar sollt es sein :)
 

Tygrysek

New Member
AW: Von mir ein klares`NEIN`zur EU beitritt

Schön, und was wolltest du nun mit deinem Beitrag bewirken? Das Türkei ein schönes Land ist und sich aufbaut, dass wissen wir alle. Und ob nun Türkei in die EU kommt oder nicht, das ist mir vollkommen latte. Ich werde trozdem 3 oder 4 mal im Jahr runter fliegen, weil ich Türkei liebe. Und das politische überlasse ich den Politikern. Es wird sowieso kommen, wie es kommen soll.
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Von mir ein klares`NEIN`zur EU beitritt

naja also wenn du mich fragst, denke ich dass es vielen türken nur recht wäre, wenn die türkei der EU beitreten würde. und ich weiß nicht, was du mit deinem beitrag bewirken willst, aber ändern kannst du damit auch nichts. es klingt eher so, als würdest du aus stolz nicht wollen, dass die türkei der eu beitritt, nach dem motto "wir können auch ohne euch, wir brauchen euch nicht". :roll: und auch du musst zugeben, dass es für die türkei ein rießen schritt nach vorne wäre, wenn sie der EU beitreten würden.
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Von mir ein klares`NEIN`zur EU beitritt

Schön, und was wolltest du nun mit deinem Beitrag bewirken? Das Türkei ein schönes Land ist und sich aufbaut, dass wissen wir alle. Und ob nun Türkei in die EU kommt oder nicht, das ist mir vollkommen latte. Ich werde trozdem 3 oder 4 mal im Jahr runter fliegen, weil ich Türkei liebe. Und das politische überlasse ich den Politikern. Es wird sowieso kommen, wie es kommen soll.

politik sollte dir eigentlich nicht vollkommen latte sein, denn genau die, denen es ja so egal ist, reißen dann ihr maul am weitesten auf und beschweren sich über dinge, die sie vorher nicht interessiert haben.
 
M

moon77

Guest
AW: Von mir ein klares`NEIN`zur EU beitritt

ich denke auch, dass es für die türkei besser wäre der eu beizutreten.
könnte mir aber auch vorstellen, dass es ziemlich viele "probleme" mit sich bringen würde.

kann es aber schlecht beurteilen, habe zu wenig ahnung über politik.
ich darf hier nicht wählen und in der türkei bin ich nicht, irgendwann hab ich aufgegeben, find ich auch nicht toll..aber es ist wirklich so...
 
Top