Von Odessa nach Istanbul, heute 20.6.

Hatice

Active Member
22.45h..00.00h ARD
*Von Odessa nach Istanbul*
Reportage über eine Reise um das Schwarze Meer
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Von Odessa nach Istanbul, heute 20.6.

Die Sendung hab ich mir auch angesehen:) War total interessant, sehr schöne Bilder.. Und vor allem konnte ich endlich wieder mein geliebtes Istanbul sehen.... *seufz*
 

ra-sim

New Member
AW: Von Odessa nach Istanbul, heute 20.6.

wobei es ein bisschen sehr kurz abgehandelt wurde für meinen Geschmack.
Vorallem Trabzon war sehr unvorteilhaft gezeig, obwohl es am Schwarzen Meer SOOOO tolle Regionen gibt.
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Von Odessa nach Istanbul, heute 20.6.

wobei es ein bisschen sehr kurz abgehandelt wurde für meinen Geschmack.
Vorallem Trabzon war sehr unvorteilhaft gezeig, obwohl es am Schwarzen Meer SOOOO tolle Regionen gibt.


Da muss ich dir Recht geben. Es gibt in der Nähe von Trabzon doch eine alte Stadt, ich weiß leider nicht wie sie heißt, aber die ist sowa von sehenswert.. Und darauf wurde nicht eingegangen.

Aber ich denke das war auch irgendwo Absicht, man wollte eher auf die Menschen eingehen, die in diesen Regionen leben, die Umgebung war eher zweitrangig.
 

alteglucke

Moderator
AW: Von Odessa nach Istanbul, heute 20.6.

Ich fand auch, dass sie nicht genug gezeigt haben. Und es hatte auch was von: Huch, die Zeit ist um, jetzt aber schnell nach Istanbul. Aber was mich viel mehr interessiert: Man kann doch da an der Küste lang fahren, oder?
 

Anja_H

New Member
AW: Von Odessa nach Istanbul, heute 20.6.

Ich fand auch, dass sie nicht genug gezeigt haben. Und es hatte auch was von: Huch, die Zeit ist um, jetzt aber schnell nach Istanbul.

ja... solche tollen reportagen sind immer viel zu kurz!

aber es gibt ja Gott sei Dank noch ra-sim's tollen Bilder-Thread wo man so schöne Orte wie Trabzon nochmal in Ruhe bewundern kann...

Ich fands besonders toll, was durch den Film so über die Menschen rüber kam. Einfach faszinierend was für ein Lebensgefühl da herrscht...
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Von Odessa nach Istanbul, heute 20.6.

Ich fand auch, dass sie nicht genug gezeigt haben. Und es hatte auch was von: Huch, die Zeit ist um, jetzt aber schnell nach Istanbul. Aber was mich viel mehr interessiert: Man kann doch da an der Küste lang fahren, oder?


Ja das kann man. Du kannst an sämtlichen Küsten entlangfahren. Die Bundesstraßen sind Parallel zum Meer gebaut, so dass man mit solch einer Fahrt unheimlich viel von der Gegend zu sehen bekommt.

Ich persönlich war noch nie am schwarzen Meer, Ägäis- und Mittelmeerküste habe ich bereits gesehen. Nach der Reportage habe ich für mich beschlossen, auch diese Küste mal zu 'erkunden' :)
 

Hatice

Active Member
AW: Von Odessa nach Istanbul, heute 20.6.

Also habt ihr es doch geschafft wach zu bleiben :smile:
 
Top