Vor- und Außereheliche Beziehungen laut Islam verboten - Wie soll das gemeint sein?

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Vor- und Außereheliche Beziehungen laut Islam verboten - Wie soll das gemeint sei

Und die Ehre und die Kultur nicht vergessen !

ehre ( namus) und kultur trage ich nicht zwischen meinen beinen, sondern im herzen und im köpfchen!


am liebsten würd ich gerne mit 2 lieder texten von Joy denalane antworten!

1. Wo wollen hin von hier
2. Niemand ( was wir nicht tun )
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Vor- und Außereheliche Beziehungen laut Islam verboten - Wie soll das gemeint sei

ehre ( namus) und kultur trage ich nicht zwischen meinen beinen, sondern im herzen und im köpfchen!


am liebsten würd ich gerne mit 2 lieder texten von Joy denalane antworten!

1. Wo wollen hin von hier
2. Niemand ( was wir nicht tun )

Bin ich nicht auf der richtigen Spur ? Oder habe ich nicht richtig verstanden ?
blackcylist hat doch auf das Zitat von Brunhilde82 im letzten Satz geschrieben:
"Bleibt die Frage ,wer hat diese Männer als Arschlöcher erzogen"
Und ich habe auf das Zitat von Brunhilde82 letzten Satz "überwiegend die Mütter,aber nicht nur" HINZUGEFÜGT : und die Ehre und die Kultur nicht vergessen. Die Erziehung erfolgt doch im Namen der Ehre und der Kultur, oder ?
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Vor- und Außereheliche Beziehungen laut Islam verboten - Wie soll das gemeint sei

Bin ich nicht auf der richtigen Spur ? Oder habe ich nicht richtig verstanden ?
blackcylist hat doch auf das Zitat von Brunhilde82 im letzten Satz geschrieben:
"Bleibt die Frage ,wer hat diese Männer als Arschlöcher erzogen"
Und ich habe auf das Zitat von Brunhilde82 letzten Satz "überwiegend die Mütter,aber nicht nur" HINZUGEFÜGT : und die Ehre und die Kultur nicht vergessen. Die Erziehung erfolgt doch im Namen der Ehre und der Kultur, oder ?

wusste eben nicht, WORAUF du genanu genantwortet hast..
war nicht selbstklärend für mich ..8)
 

Filiz.

Active Member
AW: Vor- und Außereheliche Beziehungen laut Islam verboten - Wie soll das gemeint sei

guck mal hier vielleicht reicht dir ja diese antwort dann aus

es ist definitiv laut koran verboten zartlichkeiten mit dem anderen geschlecht auszuüben bevor man diese/diesen geheiratet hat.

ist doch noch garnicht solange her das in deutschland auch erst geheiratet wurde und dann der sex dazu kam, ich versteh nicht was du daran nicht verstehst, es ist verboten weil es nicht den moralischen vorstellungen entspricht und zwar nicht nur im islam sondern auch in anderen religionen

muß doch jeder selbst für sich entscheiden ob er warten kann oder nicht und ich kann auch jemanden kennenlernen ohne mit ihm intim zu werden oder willst du mir erklären das man jemanden nur im bett kennenlernen kann???

Ja, Zärtlichkeiten... Wozu eben auch - streng gesehen - schon eine Berührung hinzugezählt wird, Küssen sowieso. Deswegen habe ich mich ja auch über die ganze Sache gewundert und mich gefragt, wie gläubige Muslime/Musliminnen denn dann ihren Ehemann kennenlernen, denn schließlich soll man sich ja vom anderen Geschlecht "fernhalten"...
 

Filiz.

Active Member
AW: Vor- und Außereheliche Beziehungen laut Islam verboten - Wie soll das gemeint sei

ehre ( namus) und kultur trage ich nicht zwischen meinen beinen, sondern im herzen und im köpfchen!


am liebsten würd ich gerne mit 2 lieder texten von Joy denalane antworten!

1. Wo wollen hin von hier
2. Niemand ( was wir nicht tun )

Sehr schön ausgedrückt, das sehe ich nämlich genauso!
 

sabareeshan

Active Member
AW: Vor- und Außereheliche Beziehungen laut Islam verboten - Wie soll das gemeint sei

Ja, Zärtlichkeiten... Wozu eben auch - streng gesehen - schon eine Berührung hinzugezählt wird, Küssen sowieso. Deswegen habe ich mich ja auch über die ganze Sache gewundert und mich gefragt, wie gläubige Muslime/Musliminnen denn dann ihren Ehemann kennenlernen, denn schließlich soll man sich ja vom anderen Geschlecht "fernhalten"...

reden ist nicht verboten:wink::wink:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Vor- und Außereheliche Beziehungen laut Islam verboten - Wie soll das gemeint sei

Na super... :lol:

Wie soll man denn einen Menschen nur durch einfaches Reden richtig kennen und lieben lernen... Also ich weiß ja nicht... :-?

den charakter eines menschen bzw. seine wünsche und vorstellungen vom leben lerne ich nunmal durch reden kennen, und nicht durch sex

natürlich ist körperliche nähe was schönes es aber nun daran festzumachen das man jemanden nur so richtig kennenlernen kann halte ich für absurd.
 
Top