Vorfreude!!

Crazybebeq

New Member
AW: Vorfreude!!

Hi meine liebe zaarah, ja das stimmt die welt ist wirklich klein :) !! Das ist ja toll, das dein Mann auch im Okotber urlaub hat und nach hause kommt, auch wenn meiner ein bisschen später kommt als deiner, aber da muss cih mich noch gedulden, aber schön da können wir uns beide super gut verstehen:) !! Schreib dir mal eine PN!!
Gaaanz liebe grüße, crazybebeq

Honey1987

New Member

Meine Liebe

Das ist doch mal was erfreuliches, freue mich für dich,
genieße die Zeit mit deinem canim und bestelle ihm schöne grüße von mir. :wink:

Lg Honey1987

Crazybebeq

New Member

Hi meine liebe Honey danke dir , und die grüße bekommt er hihi, :wink: versprochen !!! würde dich ja gerne mit in den koffer packen und dann bei deinem canim absetzen , ach ja wäre schön wenn das ginge hoffe sonst ist bei dir auch alles ok soweit!!! Ganz liebe grüße, deine crazybebeq:wink:

kleinerstern

New Member

Hallo

Das freut mich total für euch! Endlich siehst du dein schatz wieder.
Leider schaffen wir es nicht mehr beide online zu sein, um msn zu schreiben, aber ich wünsch dir alles liebe, und viel freude!

Crazybebeq

New Member

Hi mein Kleinerstern:) , danke freue mich mal wieder was von dir zu hören und bedanke mich sehr für deinen beitrag, vielen lieben dank!! ja leider bekommen wir das nicht hin , finde ich auch total schade muss ich mal sagen, aber ich werde weiterhin meine augen offen halten ob dein männchen grün wird und wir mal wieder schreiben können würde mich freuen mal wieder was von dir zu hören:-D !!!! Liebe grüße:-D

sanjana

Member

wielange hat er den noch vor sich bis des zuende ist mit dem militär?
drücke dir ganz fest die daumen das die zeit noch schnell vorbeigeht

Crazybebeq

New Member

Hi sanjana , also bis er komplett fertig ist ist es noch bis nächstes jahr mai, also noch ein bisschen , aber danke ich hoffe das die zeit auch noch schnell vergeht!!!Liebe grüße, crazybebeq:-D

Crazybebeq

New Member

Ja und das tue ich schon sehnsüchtig, aber jetzt ist wieder eine woche um und es sind nur noch drei wochen wo ich ihn wiedersehe und ich hoffe die zeit danach vergeht noch schnell:-D , liebe grüße, crazybebeq