Vorsicht! Desintegration!

nAn-coeur Kenan

New Member
Fast Integrierte,

die nAn-coeur Agentur für Kulturkontamination und Krisenszenarien warnt.
Folgende Filme, Bücher und Lieder sind höchst gefährlich und können bei ungeschütztem Konsum zu heftigen Abwehrreaktionen gegen bayrische Integrationsbemühungen führen:

Film:
"Der Herr der Ringe"
Die kleinen mit den behaarten Füssen opfern sich für die grossen Blonden - das könnte Edmund so passen.
"Elementarteilchen"
Ein überschätztes schlecht gelauntes Buch wird von einem bayrischen Produzenten zu einer jämmerlichen Sexklamotte verhunzt - da will aber keiner mehr Deutscher werden; auch wenn diese Franzosen spielen.
"Der Untergang"
Hitler war auch nur ein Mensch - wen interessiert das? Interessant ist höchstens, dass ein Schweizer einen Österreicher spielt, dem die Deutschen an allem die Schuld geben. Produziert hat wieder der Bayer.

Buch:
"Pipi auf Taka Tuka Land"
Diese Göre aus Schweden (in der Nähe von Dänemark) geht nicht zur Schule und wohnt mit Tieren zusammen. Ihr Vater gehört einer kriminellen Vereinigung an.
"In Stahlgewittern"
Ernst Jünger war der Meinung, dass Krieg zwar wehtut, aber ein richtiger Kerl muss da durch. Er wurde fast 1000 Jahre alt und gilt als bedeutender deutscher Schriftsteller. Nicht nur in Bayern höchst geschätzt.
"Nichts als die Wahrheit"
Dieter Bohlen ist einer der erfolgreichsten Geschäftleute der deutschen Musikbranche. Ein Beispiel an Kultiviertheit und Integrität. Nicht aus Bayern, sondern aus Oldenburg.

Musik (Kinderlieder):
"10 kleine Negerlein"
"C a f f e e, trink nicht zuviel Caffee!
Nichts für Kinder ist der Türkentrank,
schwächt die Nerven,
macht dich blass und krank.
Sei doch kein Muselmann,
der das nicht lassen kann."
"Ihr wollt mich stürzen, doch es geht nicht weil das Volk mich liebt
Weil fast jedes Kind da draußen diesen Deutschen liebt
Weil ich zeig der Bevölkerung heut wie es geht
Ich bin kein Nazi, ich bin ein Deutscher mit Identität"

Kenan "Becks" Beckstein
www.nAn-coeur.de
 
Top