Vorsprung durch Wissen - Die Entwicklung der islamischen Wissenschaften

C

cokomel

Guest
AW: Vorsprung durch Wissen - Die Entwicklung der islamischen Wissenschaften

*schieb* :biggrin:

 

eliteasker

Gelbe Karte
AW: Vorsprung durch Wissen - Die Entwicklung der islamischen Wissenschaften

das diese ganzen sachen von den araber/osaman weiter entwicktelt und verfeienrt wurde das habe ich auch schon früher mal gelesen. ist eine gute sache aber was ich mich frage bzw. was interessant ist warum sind die araber bzw. die moslemen mehr heutzutage zurückgeblieben, sowohl vom technischen aber auch psychisch????
 
D

Delete

Guest
AW: Vorsprung durch Wissen - Die Entwicklung der islamischen Wissenschaften

weil in den ländern die sonne zu sehr auf den kopf scheint, was für eine frage.
würd mich intressieren woher du das hast???

zu viel einseitige berichte aus den medien????

um nur ein beispiel zu nennen, womit ich hoffe das du auch mal in die andere richtung gucken kannst:

technisch gesehen gibts in dubai baustellen wo die technik erstmal noch entwickelt werden muss um die erwartungen zu erfüllen.
technisch gesehen forschen sie mit atom energie was nicht gerade zurueck geblieben ist :p
technisch gesehen heizt du mit deren öl deine wohnung
und zur psyche denke ich nicht das es dazu eine studie gibt.
 
Top