Vorurteile gegen Frauen

• Ersteller des Themas schneidersitz
  • Erstellungsdatum

grünesblau

Well-Known Member
AW: Vorurteile gegen Frauen

Hab ich noch nie gemacht und will ich auch nicht! Ich glaub, ich bin doch keine Frau...:-?

Zu zweit auf Toilette gehen ist so ziemlich das einzige der hier aufgezählten Vorurteile, das auf mich zutrifft. Das ist wohl schon mal vorgekommen. Ok und das mit dem viel reden - jepp, da bin ich ein lebendes Klischee. :biggrin:

Aber sonst.... kein Shopping-Monster, kein Schuhtick, unfallfrei und die kleinste Parklücke ist meine, im Bad brauch ich nicht lang, Kosmetik ist auch kein Hobby, kalte Füsse hatte eher mein Freund, auf Befehl heulen kann ich nicht, einen Versorger such ich auch nicht... geb aber zu, dass ich mich als Löwin schon auch gern mal verwöhnen lasse und najaaaaa, ok.... die Nummer mit dem Sex... hmmmnö, lass ich jetzt mal so stehen. :oops: :wink:

Das schwache Geschlecht ist wohl eher eine Definitionsfrage!

Nachschub:

- Frauen denken (zu) viel nach
- Frauen können telefonieren, bis das Ohr glüht
- Frauen gehen prophylaktisch zur Toilette

S

schneidersitz

Guest

- Frauen gehen prophylaktisch zur Toilette
Ja, herrlich.

Das ist wahrscheinlich der Tatsache geschuldet, dass wir nicht mal eben irgendwo in den Busch machen können, oder an irgendeiner Ecke, hinter einem Baum, oder hinter einer Mülltonne.

Ich stehe sogar kurz vor dem Einschlafen noch einmal auf, um nicht in der Nacht aufstehen zu müssen. Manchmal mehrmals....

Ansonste bin ich auch der "Vorpinkler" wenn es aus dem haus geht.

Janett

Member

Eigentlich könnte ich alle 3 bestätigen...

Das mit dem zu viel denken, stört mich aber selbst manchmal. Von meinem Mann vesuche ich mir ein bisschen mehr Gelassenheit in manchen Dingen abzuschauen, es ist tatsächlich nicht immer nötig.

Ich geh zu gern prophylaktisch auf Toilette, hab aber noch nicht feststellen können, dass es immer was bringt.

Telefonieren hab ich mir derzeit abgewöhnt, stresst mich irgendwie. Seit ich ein Kind habe, was mich nie in Ruhe quatschen lässt... und die Zeiten, wo Junior schläft, nutze ich anders.

univers

Well-Known Member

Ja, herrlich.

Das ist wahrscheinlich der Tatsache geschuldet, dass wir nicht mal eben irgendwo in den Busch machen können, oder an irgendeiner Ecke, hinter einem Baum, oder hinter einer Mülltonne.

Ich stehe sogar kurz vor dem Einschlafen noch einmal auf, um nicht in der Nacht aufstehen zu müssen. Manchmal mehrmals....

Ansonste bin ich auch der "Vorpinkler" wenn es aus dem haus geht.

Demnach pinkeln Männer in der Nacht in ihr Schlafgemach?