Vural Öger ist Pleite

beren

Well-Known Member
Der, aus meiner Sicht, sehr arrogante und vollmundige Vural Öger hat nun Privat-Insolvenz angemeldet. Nix mehr "die Höhle der Löwen" nur noch Schulden....

http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/tourismus-unternehmer-öger-meldet-privatinsolvenz-an/ar-AAlddxl?li=AAaxdRI&ocid=spartandhp

Ich finde, es geschieht ihm Recht. Er war schon immer besonders unsympathisch.


Das war zu befürchten. Es gab doch schon seit längerem Gerüchte, dass er in der Höhle der Löwen nicht das gewünschte Ergebnis erzielt hat und einigen seiner Schützlinge sogar nicht wie versprochen helfen konnte. Er ist auch wegen seiner finanziellen Situation dort raus, soweit ich das damals mitbekommen habe. Ich hatte mal ein Interview eines der Schützlinge gelesen, der enttäuscht von Öger war.
 

Almancali

Well-Known Member
Er und pleite. :rolleyes:

Nach deutschem Rechtssystem vielleicht. Im Sommer legt er in der TR die Füße hoch auf einem seiner zahlreichen Anwesen und Besitztümern (die von der Tochter verwaltet werden). ;)

Er war schon immer besonders unsympathisch.
Die deutschen Medien veröffentlichen gerne das eine Bild von ihm, wo er wie Don Corleone diesen Halsabschneiderblick hat. Allerdings denke ich schon, dass der Typ privat ganz OK sein mag. Ohne Öger Türk Tours hätte ich in der Vergangenheit kräftig für meine Türkeiflüge draufzahlen können. An dieser Stelle daher meinen Dank an Vural Öger.
 
Top