Würde gerne eure Meinung wissen!

minicim

New Member
Hallo zusammen,

ich erzähle euch jetzt mal meine Geschichte würde gerne eure Meinung dazu hören.

Es fing alles letztes Jahr im Sommer an. Ich war mit meiner Familie im Urlaub. In dem Hotel gabs es natürlich viele Animateure die einen alle angequatsch haben, da man ja weiß wie die sind und ich noch dazu
Moslem bin, war das für mich undenkbar.
Naja einer von den Animateuren war sehr hartnäckig aber
nicht aufdringlich, er war eher schüchtern,hatte Respekt für meiner Mama.

Kurzum irgendwann sind wir raus gegangen, ich sagte ihm gleich in bin kein Mädchen für eine Nacht und er meinte er ist auch nicht so, er ist anderes als die anderen hier, er war noch nie mit einem Mädchen draussen er hatte bis jetzt nur ein Mädchen und mit der war er sieben Jahre zusammen. Wir haben uns dann nett unterhalten er hat viel von sich erzählt und ich natürlich auch von mir.
Irgendwann kam der Abschied wir haben Nr. ausgetauscht habe ihn dann öfters angerufen er war meistens müde und kaputt. Dann bin ich im November noch mal runtergeflogen, die Saison war zuende. Es war ganz nett haben viel geredet er sagte mir immer noch er hatte nur das eine Mädchen und sonst niemanden das kam mir schon komisch vor. Ein Mann in seinem alter in seiner Branche nur ein Mädchen das geht doch net. Naja war ne schöne Zeit. Als ich wieder zuhause war hatte er mehr interesse hat mich öfters angerufen und geschrieben, wurde langsam eifersüchtig mach dies und das nicht.
Er möchte das ich zu ihm ziehe, mein Pass abgebe und die türkische Staatsbürgerschaft annehme, er möchte mich
später heiraten und für immer mit mir zusammen sein. So ich bin dann noch mal im Dezember runtergeflogen um zu wissen ist er das jetzt oder nicht. Naja es war auch soweit ganz in Ordnung er war eigentlich jeden Tag draussen für mehrere Stunden, am Anfang habe ich noch was dazu gesagt aber irgendwann habe ich es aufgegeben. Er weiß von mir alles und hat auch alles gesehn (MSN, Handy), ich von ihn bis Dato noch nicht. Ich wollte dann irgendwann auch alles sehn, ich sollte ihn doch so vertraun bla bla. Habe dann heimlich in sein Handy geschaut habe natürlich auch
eine sms von einem Mädchen gefunden, er hat für alles ne Ausrede, echt genial aber ich glaube kein Wort davon. Dann gab es ne riesen Diskusion wegen sein MSN, naja er wollte es mir nicht zeigen ich blieb aber hartnäckig irgendwann kam er stolz und wollte mir alles zeigen,davor hatte er aber schon alles gelöscht, das habe ich danach raus bekommen. So das vertrauen war natürlich weg, wenn da nichts gewesen wäre hätte er nicht alles vorher löscht und mich auch nicht angelogen. Für mich war die Sache eigentlich beendet, naja irgendwie hat er es doch geschafft meine Meinung zu ändern. Da er alles gelöscht hat und somit viel in meinem Kopf gesetzt hat, bin ich vom schlimmsten ausgegangen. Ich habe dann im Internet etwas nachgeforscht. Wer suchet der findet!Er wusste das ich
nachforsche, er war sich seiner Sache aber sicher. Ich habe ihm genug Chancen gegeben das ich die Wahrheit aus seinem Mund höre.
Naja es war mir ja eigentlich schon klar. Bis zum Schluß hat er alles abgestritten, alle anderen lügen nur er nicht. Irgendwann ist er doch mit der ganzen Wahrheit rausgerückt, war natürlich trotzdem geschockt. Ich habe die Sache dann beendet. Er versucht jetzt alles mögliche um mich wieder zurück zubekommen,meint ich habe ihn gut gemacht,habe
ihn von all dem schlechten Zeug entfernt (Alkohol, Frauen, Disco usw.), er liebt mich, er will mich für immer, er braucht mich bla bla. Ich kann aber leider nichts mehr glauben, warum hat er mir nicht einfach die Wahrheit über seine Vergangenheit erzählt, es war doch vor mir. Würde gerne mal wissen was ihr davon haltet, bin im Moment nämlich bisschen verwirrt!


LG minicim
 

SweetNel

Active Member
AW: Würde gerne eure Meinung wissen!

Was soll man davon noch groß halten?!
Ich rate dir einfach den Kontakt abzubrechen und fertig.
Eindeutiger geht es ja wohl kaum.
 

melike83

Active Member
AW: Würde gerne eure Meinung wissen!

Also ich finde das hört sich nicht besonders gut an. Wenn er es ernst mit dir gemeint hätte, hätte er dir von Anfang an die Wahrheit gesagt. Du hast dich getrennt und ich würde es an deiner Stelle auch dabei belassen.
Du wirst ihm wahrscheinlich sowieso nicht mehr vertrauen können...Und das wahrscheinlich auch zurecht:-?
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Würde gerne eure Meinung wissen!

ich würde es auch beenden. als du die sms gelesen hattest, kanntet ihr euch ja schon ein weilchen, also wieso sollte er sich verändert haben?
 
J

Jo.911

Guest
AW: Würde gerne eure Meinung wissen!

Minicim: er hat Dich vom ersten Moment an belogen. Er hat bei DIR alles kontrolliert- aber bei sich selber uebelst getrickst - was fuer eine Zukunft stellst Du dir mit so einem Mann vor? Was meinst Du was Du mit ihm aufbauen koenntest? Welches Vorbild haetten Deine Kinder?

Ich glaube nicht dass Deine Werte mit seinen uebereinstimmen.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Würde gerne eure Meinung wissen!

Was willst du mit einen mann, der dich belügt? Eure beziehung basiert auf Lügen. Das nenn ich keine Voraussetzungen für Vertrauen. Wie willst du ihn denn vertrauen?? Ist das Vertrauen einmal weg hilft auch kein REDEN mehr, denn woher weisst du ob er diesmal die Wahrheit spricht.
Wenn das alles Vergangenheit ist , dann hätte er mit offenen Karten gespielt.Ich an deiner Stelle würde den kontakt abbrechen. Sei froh über diese erfahrung denke das passiert dir so schnell nicht noch einmal!!!!
 

Kathlyn

New Member
AW: Würde gerne eure Meinung wissen!

Auch für mich Sonnenklar...WEG MIT DEM TYPEN....! Ich wünschte ich hätte so viel Gewißheit wie du, dann wär mir manches auch klarer.
Aber so sind sie...dich kontrollieren und blos nix von sich preisgeben..kennen wir ja!
Laß ihn gehen, er ist es nicht wert!
 

tatlikiz

New Member
AW: Würde gerne eure Meinung wissen!

Mal abgesehen davon,daß ihr euch in Wirklichkeit noch garnicht richtig kennt nach so kurzer Zeit und den paar mal indenen ihr euch gesehen habt verlangt er ja schon ziemlich viel!Paß abgeben,zuhause alles aufgeben, türkische Staatsbürgerin werden...und am Ende stehst du in der Türkei mit "nichts" und bekommst nen Arschtritt weil du ganz bestimmt nicht in so kurzer Zeit einen besseren Menschen aus ihm gemacht hast(wie er sagt):!:
Canim so eine riesen Entscheidung alles aufzugeben für einen Typen dem du nur vor die Stien gucken kannst muß gut durchdacht sein und wenn das Vertrauen =0 ist dann VERGIß ES:!::!:Sorry:confused:
 

Chaya

New Member
AW: Würde gerne eure Meinung wissen!

Ist ja echt hart was der Typ da von sich gibt!!
Bitte lass die Finger davon!
Da muessten bei dir doch schon saemtliche Alarmglocken laeuten!!!!!:|
 
Top