Würde nochmal jemand übersetzen? Wäre echt super super lieb!

nelson

New Member
Lieber Z.,
ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich über Deine Mail gefreut habe. Du hast sehr lieb geschrieben, vielen Dank.
Ich bin so glücklich, dass Lucy nun endlich zu mir kommen kann!Bitte gib mir Bescheid, wenn Du weißt, wann sie kommen wird, damit ich mir von meiner Arbeit frei nehmen kann, um sie vom Flughafen in Hamburg abzuholen.
Zum Einen habe ich mich natürlich über diese Nachricht sehr gefreut, zum Anderen aber auch darüber, dass ich Dich / Euch nochmal besuchen kommen darf! Ich würde sehr gern im Sommer nochmal kommen und hoffe, bis dahin genug Geld gespart zu haben. Auf keinen Fall brauchst Du den weiten Weg zum Flughafen zu fahren, es fährt bestimmt auch ein Bus nach Alanya.
Ich könnte Euch bei den Hunden helfen und Karin ein wenig entlasten. Karin könnte ein bischen Urlaub machen und sich erholen, wenn ich komme.
Leider hat mir niemand deine zweite Mail übersetzt. Hast Du die Möglichkeit sie mir auf Deutsch zu schreiben?
Pass auf Dich auf, alles Liebe von Maja

Ich hab versucht, mich kurzzufassen, es ist schwer. Ich hoffe sehr, dass mir jemand trotz des langen Textes hilft. Vielen Dank im Voraus. Ihr seid eine riiiiiiesen Hilfe.

BiricikDerya

New Member
Re: Würde nochmal jemand übersetzen? Wäre echt super super l

Zitat von nelson:
Lieber Z.,
ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich über Deine Mail gefreut habe. Du hast sehr lieb geschrieben, vielen Dank.
Ich bin so glücklich, dass Lucy nun endlich zu mir kommen kann!Bitte gib mir Bescheid, wenn Du weißt, wann sie kommen wird, damit ich mir von meiner Arbeit frei nehmen kann, um sie vom Flughafen in Hamburg abzuholen.
Zum Einen habe ich mich natürlich über diese Nachricht sehr gefreut, zum Anderen aber auch darüber, dass ich Dich / Euch nochmal besuchen kommen darf! Ich würde sehr gern im Sommer nochmal kommen und hoffe, bis dahin genug Geld gespart zu haben. Auf keinen Fall brauchst Du den weiten Weg zum Flughafen zu fahren, es fährt bestimmt auch ein Bus nach Alanya.
Ich könnte Euch bei den Hunden helfen und Karin ein wenig entlasten. Karin könnte ein bischen Urlaub machen und sich erholen, wenn ich komme.
Leider hat mir niemand deine zweite Mail übersetzt. Hast Du die Möglichkeit sie mir auf Deutsch zu schreiben?
Pass auf Dich auf, alles Liebe von Maja

Ich hab versucht, mich kurzzufassen, es ist schwer. Ich hoffe sehr, dass mir jemand trotz des langen Textes hilft. Vielen Dank im Voraus. Ihr seid eine riiiiiiesen Hilfe.

Selam Z.,
bana mail yazdigin icin nekadar sevindigimi söyliyemem. Cok tatli yazdin, sagol.
Cok mutluyum, LUCY yanima gelcek diye! Lütfen bana haber ver, nezaman gelecek diye, ozaman ben is yerimdem tatil alirim, onu hava yolundan alayim diye.
Öncelikle bu haberi aldim diye sevindim ve size tekrar misafirlige gelebilcemide sevindim.
Yazin gelmeyi isterim, ve umarim ki, ozamana kadar para biriktirebilcegmi.
Ama sen hava yoluna gelmene gerek olmaz, eminimki otobüs gider alanyaya.
Ben size köpeklerinizle yardimci olabilirim ve KARINIn biraz bi yükü alirim.
Karin biraz tatil yapabilir ve dinlene bilir, ben geldigimde.
Malesef senin ikinci maili hic kimse tercüman etmedi. Bi imkanin varmidir, o mail bana almanca yazmanin?
Kendine iyi bak.
Majanin selami var.

ich hab mein bestes gegeben!!
lg derya

nelson

New Member
Derya Du bist ne Wucht. Viiiiielen Dank für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast. Suuuper klasse. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke.....