würdet ihr...

marleen

Member
hi mal eine frage an alle moslems,türken oder wen auch immer ...wen würdet ihr als partner "nehmen"?
es gab ja schon des öfteren aussagen wie:"ich möchte nur eine türkin/türken als partner,weil..."
ja warum denn?was ist denn eurer meinung nach der große unterschied?(mal ausgenommen´religion)...mir gehts drum zu erfahren,warum viele das ausschließen...wir sind doch auch nicht schlechter:cry: und wie kriegt ihr das denn hin euch nur in so jemanden zu verlieben?kann man das überhaupt steuern?

auf gehts...
 

Ashey2000

New Member
AW: würdet ihr...

Ich wollte um nichts in der Welt nen Türken zum Freund. Und, jetzt hab ich einen *g* Daher denke ich die Aussagen "ich würde nie", sind eh sinnlos. Wenn man jemanden findet, der einem gefällt und genauso ist, wie man es sich wünscht, ist es einem dann auch egal was in seinem Pass steht ;)
Wobei ich ja hoffe, dass er irgendwan mal deutsch wird, dann brauche ich nicht immer die Filme in der Videotek leihen, wenn er mal nen Perso hat *g*
 
I

Izzet

Guest
AW: würdet ihr...

...wo die Liebe hinfällt.

Das Leben ist nicht planbar.

Mit 18 habe ich immer gesagt: "Ich will eine blonde Freundin/Frau"

Denkste, auf einmal hatte ich 'ne schwarzhaarige.
 
D

Delete

Guest
AW: würdet ihr...

ich oute mich auch mal wie izzet ich favorisiere polinen :)
 

Hatice

Active Member
AW: würdet ihr...

Also im Prinzip ist es mir egal, woher er ist.
Natürlich ist mir ein Türke irgendwie lieber, die selbe Kultur, Religion. Genau diese Dinge sind oft ein Ausgangspunkt für einen Streit in einer "gemischten Beziehung". Ein Türke kann mich sicherlich besser verstehen was das betrifft als ein Deutscher oder sonst irgendeine Nationalität.
Aber wie gesagt, man kann nie wissen...
 

babe78

Active Member
AW: würdet ihr...

Ich würde es nicht abhängig von der Religion, Nationalität...machen.
Wenn ich mich verliebe, dann in den Menschen so wie er ist.
Und entweder es klappt, oder es klappt nicht. Das weiß man vorher nie, egal welcher Herkunft der Partner ist.
Natürlich hat man seine Vorlieben, der eine möchte dunkle Haare, der andere blonde Haare. Einige sind lieber mit Landsleuten zusammen, aber steuern kann seine Gefühle niemand!

LG babe
 

Inada

New Member
AW: würdet ihr...

Also ich bin ja mit einem deutschen Mann verheiratet und auch seeeehr glücklich mit ihm. Aber ich hatte davor auch schon eine andere Beziehungen und ich könnte es nie an der Nationalität, kulturellen Zugehörigkeit, Hautfarbe oder Religion ausmachen. Wo die Liebe hinfällt...Und es geht um das, was einen Menschen ausmacht, sein Charakter, sein Aussehen, sein Lächeln. Wenn ich mich in jemanden verliebe frage ich nicht nach dem Pass oder der Staatsangehörigkeit. Wenn man an die wahre Liebe glaubt und an Schicksal geht das meiner Meinung nach nicht.
Und ich kenne sehr viele gemischte Ehen, die ganz wunderbar funktionieren. Wenn beide Partner tolerant sind und den anderen so lieben wie er ist und ihn nicht verändern wollen, gibt es doch nichts interessanteres.
 
Top