Wİe Geht Es Dİr????

S

selcuk1972

Guest
Wie geht es dir?
das ist die Frage aller Fragen.


Wie soll es einem ergehen,
wenn alle Tränen schon geweint,
wenn deine Narben mehr als Tausend Worte sagen
und dein Blick nur leere in sich birgt.

Wie geht es dir?

Wenn am Abend, Ängste dich jagen,
und Selbstzweifel an dir nagen.
Wenn Selbsthass zur Routine wird
und dein Leben kein Cent mehr wert.

Wie geht es dir?

Wenn keine Nacht mehr ruhig geschlafen,
dein Lächeln auf den Lippen gestorben.
Wenn Hoffnung, schreie und gebete
kein Gehör mehr bei euch finden?


Wie geht es dir?

Gekonnt setz ich die Maske auf.
Tja was soll ich sagen.....mit einem Laecheln...

Mir geht es gut....


----------------------------------------------------------------------

Narben -die meine Verzweiflung zeigen.
Narben -die Erinnerungen wecken.
Narben - die Geschichten erzählen.
Narben - die nicht vergehen.
Narben - die du nie verstehen wirst...:frown:
 

Kedi08

Active Member
AW: Wİe Geht Es Dİr????

...in 99% der Begegnungen von Menschen wird diese Frage nur gestellt, weil sie als Floskel dazugehört. Und die Unehrlichkeit darin erreicht ihren glanzlosen Höhepunkt mit der originellen Antwort: Na ja, muss ja...
 

Kedi08

Active Member
AW: Wİe Geht Es Dİr????

Immer schön small talk... und an der Oberfläche bleiben...:lol:
Ja, einige Menschen sind auch nicht mehr wert. Das ist dann der Moment für die absolute Raketen-Antwort: Danke, schlechten Menschen geht es immer gut... Und wenn man dann nach 2 Minuten wieder auseinander geht, fühlt man diese unglaubliche Leere in sich. Es sind genau diese Kleinigkeiten, die dafür gesorgt haben, dass die Menschheit sich nicht mehr viel zu sagen hat.
 
M

Mondlicht

Guest
AW: Wİe Geht Es Dİr????

Meine Antwort: komm mit wir trinken einen Tee und ich sag dir mehr. Dann siehst du schon ob die Leute sich wirklich interessieren oder ob es nur so eine Floskel ist. ;)
 
H

hatira

Guest
AW: Wİe Geht Es Dİr????

Ja, einige Menschen sind auch nicht mehr wert. Das ist dann der Moment für die absolute Raketen-Antwort: Danke, schlechten Menschen geht es immer gut... Und wenn man dann nach 2 Minuten wieder auseinander geht, fühlt man diese unglaubliche Leere in sich. Es sind genau diese Kleinigkeiten, die dafür gesorgt haben, dass die Menschheit sich nicht mehr viel zu sagen hat.

Es ist eben Desinteresse und fehlende Empathie.:frown:
Solche Begegnungen sind Zeitverschwendung.
 

Kedi08

Active Member
AW: Wİe Geht Es Dİr????

Ich werde es beherzigen, wenn ich nachher auf den Markt gehe und wieder sogenannte alte Schulfreunde treffe, die auch nur noch grüßen, wenn ich sie anstarre wie das Kaninchen vor der Schlange. Macht aber manchmal Spaß, solche Leute in Verlegenheit zu bringen, ich geb's zu.
 

Lari77

Active Member
AW: Wİe Geht Es Dİr????

Hört sich nett und interessant kommt und erreicht ein gewisses Wertmaß was die Kategorie Gedichte und Geschichten im letzten Jahr so interessant für mich machte, Dankeschön
 
Top