Wahl zum Askim des Jahres?

G

Genevieve

Guest
Askims

ohne sie wäre tt nur die halbe miete. sie und das, was sie anstellen sind gleichermaßen geliebt und gehasst hier. momentan ist es eher ruhig, erste userinnen klagen über langeweile. bald startet aber wieder die saison und ein ende des stroms der gebrochenen herzen ist nicht absehbar. da wird es zeit, doch einmal bilanz zu ziehen, welche askims uns im vergangenen jahr heitere bis wolkige tt-stunden beschert haben.

futter findet sich über die urlaubsbekanntschaften bis hin zum übersetzungsforum wahrlich genug....tragisches, brüllend komisches, sachen, die einen einfach nur den kopf schütteln lassen und berauschende happy ends sind gleichermaßen dabei.

nun seid ihr an der reihe: welcher askim ist der superaskim- wie gesagt, die ganze palette ist denkbar....
hier könnt ihr eure vorschläge machen, eventuell den thread verlinken, damit die community sich ein bild machen kann....

einer meiner ganz klaren favoriten:

der animateur aus kumköy....

http://www.turkish-talk.com/urlaubsbekanntschaften/12663-ein-animateur-kumkoey.html


warum?
die sache mit der strandtoilette ist einfach ein unschlagbarer burner gewesen...

also, hadi, hadi!:wink:
 

Kleopatra

New Member
AW: Wahl zum Askim des Jahres?

Ich weiß nicht, meinst du nicht dass es doch ein wenig krass ist:?: So in Abwesenheit?

Ich lästere gerne, aber ob das nicht schon zu viel ist:?:
 
E

EllaHH

Guest
AW: Wahl zum Askim des Jahres?

Ich müsste mir die Mühe machen, viele der von mir ignorierten storys zu lesen.

Ich machs aber.:lol:
 

Dine

Well-Known Member
AW: Wahl zum Askim des Jahres?

Ich glaub ich sonn mich in Langeweile. Finde die Idee zwar ganz witzig, aber andererseits ist es schon ziemlich fies, da ja diejenigen die es betrifft meist schon abgemeldet sind... Neyse, ich lese still mit. :wink:
 
G

Genevieve

Guest
AW: Wahl zum Askim des Jahres?

ihr sollt nicht seitenlang lästern, sondern einfach sagen "askimgeschichte strandtoilette ist mein favorit" oder so...
so eine sammlung der abgefahrensten storys kann ja auch nen pädagogischen effekt haben....

ach so, war vielleicht undeutlich: wir lästern keinesfalls über userinnen, sondern es geht einzig allein um askims, die in die vollen gegangen sind...klaro?
 

Kleopatra

New Member
AW: Wahl zum Askim des Jahres?

ihr sollt nicht seitenlang lästern, sondern einfach sagen "askimgeschichte strandtoilette ist mein favorit" oder so...
so eine sammlung der abgefahrensten storys kann ja auch nen pädagogischen effekt haben....

ach so, war vielleicht undeutlich: wir lästern keinesfalls über userinnen, sondern es geht einzig allein um askims, die in die vollen gegangen sind...klaro?

Na o.k. 8)
 
G

GülPembe

Guest
AW: Wahl zum Askim des Jahres?

Ich bin für den Bodrum Tänzer von Melona. Das war der Burner..vorallem hat der sich doch noch selber zu Wort gemeldet???? :lol:
 
Top