F
filaki
Guest
Ich glaube es ja kaum. Das geht entschieden zu weit. Bei Inlandstürken könnte man es ja mit viel Wohlwollen noch entschuldigen. Der Geschichsunterricht ist wohl nicht so umfassend. Aber von in Österreich lebenden Türken, kann man wohl erwarten das sie Bescheid wissen was Hitler und Konsorten angerichtet haben.
Unter anderem auch die schlimme Lage der Palästinenser ist eine direkt Folge von Hitlers Irrsinn.
Du hättest dir die Schlusskundgebung (zuerst auf türkisch dann auf deutsch) der UETD anhören sollen. Das erste Drittel ging ja noch, dann Hetze gegen die EU, gegen unsere Regierung (die hat sich aus der ganzen Sache herausgehalten, es gab keinen Kommentar), und das letzte Drittel Allah, Allah, Allah... unsere Religion ist Frieden, die werden es schon merken... Allah, Allah Allah..... frenetischer Applaus. Dem Sprecher kippte vor lauter Enthusiasmus schon die Stimme. Mir kam das Kotzen.
Demonstrationen müssen erlaubt sein, ein Pfeiler der Demokratie, aber Sprüche wie "Hitler hat es nicht geschafft..." Plakate mit dem Hakenkreuz (wurde bei der Demo ein bisschen ausgebessert) Jude ins Gas.... so aber nicht.
Das schlimmste, unsere rechtspopolistische Parteil lehnt sich zurück und reibt sich die Hände, Wahlwerbung brauchen sie nicht das machen die anderen für sie.
Das Thema dieser Demo war: "Austria for Gaza" Außer eine Handvoll Kommunisten sah man nichts.
Die Reaktion der meisten Ösis ist: "Diese winzige Minderheit spricht für Österreich.... eine Provokation der Sonderklasse"
Ich empfinde es auch so. Warum muss diese blöde UETD bei jeder Demo österr. Fahnen schwenken und Österr. in ihren Wortlaut verwenden.
UETD zeigt uns den wahren Islam:
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0)][/COLOR]
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0)][/COLOR]