Wahre Liebe über die türkische Mama in Istanbul gefunden

BarbaraM

New Member
Hallo,

ich hör auch immer wieder mal, dass irgendwelche Mädels von einem Türken aus dem Urlaub abgezockt worden sind.

Aber es geht auch durchaus anders: Ich finds nämlich trotz kultureller Unterschiede und natürlich automatisch daraus folgender kleiner Reibereien trotzdem toll, einen Türken an meiner Seite zu haben.

Hab meinen Freund in Istanbul kennengelernt. Hab früher in einem Kinderhort gearbeitet. Meine Personalchefin ist Türkin und hat uns zu sich nach Istanbul eigenladen. Also, wir fliegen hin, lernen mit ihr und ihrer besten Freundin Istanbul kennen und lieben. Abends stellt uns ihre beste Feundin dann ihren Söhnen vor :)

Sind dann 3 mal noch nach Istanbul geflogen und 2 Jahre nach dem ersten Kennenlernen hat mich mein Freund über Silvester nach Paris eingeladen (er hat gerade in Europa studiert). Tja, dann kommts wie in jedem noch so schnulzigen Liebesfilm. In der Nacht im Regen vor dem Eiffelturm gesteht er mir dann seine Liebe. Da kann man ja gar ned widerstehen ;-)

Seitdem haben wir uns in Bologna, Hamburg, München und Augsburg getroffen. 2 Monate haben wir dann zusammengewohnt inklusive Italienautotrip, bevor er wieder in die Türkei zurück musste, weil das Visum abgelaufen ist. Jetzt heißts mindestens ein Jahr Fernbeziehung, weil ich hier noch Examen machen will.

In der Schule fand ich Englisch immer doof, wär hätte gedacht, dass ich jemals mit dem Mann meines Lebens nur noch Englisch sprech. Wobei ich hoffe, doch bald so gut Türkisch zu können, dass ich auch ganze sinnvolle Sätze von mir geben kann :)
 
J

Junimond

Guest
AW: Wahre Liebe über die türkische Mama in Istanbul gefunden

na, dann herzlichen glückwunsch!!!! nach all den negativen storys freue ich mich, wenn es auch mal positive berichte gibt :)
 
Top