Wahre Liebe oder alles Lüge

Angel0102

New Member
AW: Wahre Liebe oder alles Lüge

Das Verhalten von Deiner Freundin finde ich absolut nicht fair. Weder Dir gegenüber noch Ihrem Ehemann gegenüber.
Wenn du nicht so weiterleben willst und nicht immer an zweiter Stelle stehen willst bzw. nur eine Affäre sein möchtest, würde ich an Deiner Stelle Ihr ein Ultimatum setzen.

Und mal ganz ehrlich, wenn man jemand liebt, dann möchte man nach Möglichkeit mit ihm stets und ständig zusammen. Wenn Sie dieses wirklich wollte, hätte Sie bereits für klare Verhältnisse gesorgt.

Ich persönlich glaube "Sie" spielt mit Dir.
Zu sagen, sie fühlt sich für Ihren Ehemann verantworlich, ist für mich nur eine willkommende Ausrede.
Wenn Sie Dich wirklich will und Du Ihre große Liebe bist würde Sie dieses Spiel nicht ein Jahr mit Dir so spielen.
Ein Frau würde weiß Gott nicht wollen das der Mensch den Sie liebt leidet.

lg Angel0102

syera

New Member

Das Verhalten von Deiner Freundin finde ich absolut nicht fair. Weder Dir gegenüber noch Ihrem Ehemann gegenüber.
Wenn du nicht so weiterleben willst und nicht immer an zweiter Stelle stehen willst bzw. nur eine Affäre sein möchtest, würde ich an Deiner Stelle Ihr ein Ultimatum setzen.

Und mal ganz ehrlich, wenn man jemand liebt, dann möchte man nach Möglichkeit mit ihm stets und ständig zusammen. Wenn Sie dieses wirklich wollte, hätte Sie bereits für klare Verhältnisse gesorgt.

Ich persönlich glaube "Sie" spielt mit Dir.
Zu sagen, sie fühlt sich für Ihren Ehemann verantworlich, ist für mich nur eine willkommende Ausrede.
Wenn Sie Dich wirklich will und Du Ihre große Liebe bist würde Sie dieses Spiel nicht ein Jahr mit Dir so spielen.
Ein Frau würde weiß Gott nicht wollen das der Mensch den Sie liebt leidet.

lg Angel0102
Du hast sicher recht mit dem was du sagst, wenn man nur den Kopf bemüht ist auch alles klar und eindeutig. Aber das Herz und die Gefühle sind halt etwas anderes. klar niemand will leiden oder jemanden leiden lassen. Das mit Ultimatum ist keine neue Idee, hat aber noch nicht funktionoert. Das Problem ist, ich seh sie jeden Tag und ein Blick in ihre fantastischen Augen und alles ist vorbei. Das witzige ist, so war ich früher nicht, da ich meinen Gefühlen los wehrlos ausgeliefert bin. Und irgendwas ist da noch , was ich noch nicht weiß, was aus ihrere Vergangenheit. Das muss ich einfach herausfinden

syera

New Member

Wie groß ist bei den Türken der Einfluß der Familie? Auch wenn alle Familienmitglieder hier geboren und aufgewachsen sind, Wenn alles nach ihrer Aussage total deusch und westlich ist.

Janine89

New Member

Ob sie lügt oder ein Spiel mit dir spielt, kann dir eigentlich niemand sagen, außer du selbst. Du musst es vom Gefühl her entscheiden können, ob das "echte" Gefühle sind oder nicht.
Ich finde, wer seinem Ehemann über ein Jahr lang so dreist ins Gesicht lügen kann, der ist auch zu mehr fähig!
Auch wenn man jemanden über alles liebt, sollte man doch immer an erster Stelle sich selbst stehen haben! Und man sollte immer abwegen können, ob man das noch längere Zeit mitmachen will oder ob man sich nicht dazu durchringen kann, sich zu trennen und nach ein paar schmerzvollen Wochen oder auch Monaten wieder ein glückliches Leben zu führen.
Ohne das man Tag für Tag von Gedanken zerfressen wird, was sie wohl gerade mit ihrem Ehemann tut...
Sicherlich ist es immer nach einer Trennung eine schmerzhafte Zeit, aber die geht immer wieder vorbei! Und es geht immer wieder bergauf!

Ich würde nochmal mit ihr darüber sprechen... wenn sie dich so lieben würde, dann hätte sie den Schritt schon längst gewählt!
Entscheide dich für dich... wobei es dir am besten geht und wobei du glücklich bist, auch wenn davor eine blöde Zeit liegt, bis man abends wieder mit einem lächeln im Gesicht einschlafen kann. Aber du selbst, musst dir immer am wichtigsten sein, auch wenn sich das vielleicht ein bisschen egoistisch anhört.

syera

New Member

Ob sie lügt oder ein Spiel mit dir spielt, kann dir eigentlich niemand sagen, außer du selbst. Du musst es vom Gefühl her entscheiden können, ob das "echte" Gefühle sind oder nicht.
Ich finde, wer seinem Ehemann über ein Jahr lang so dreist ins Gesicht lügen kann, der ist auch zu mehr fähig!
Auch wenn man jemanden über alles liebt, sollte man doch immer an erster Stelle sich selbst stehen haben! Und man sollte immer abwegen können, ob man das noch längere Zeit mitmachen will oder ob man sich nicht dazu durchringen kann, sich zu trennen und nach ein paar schmerzvollen Wochen oder auch Monaten wieder ein glückliches Leben zu führen.
Ohne das man Tag für Tag von Gedanken zerfressen wird, was sie wohl gerade mit ihrem Ehemann tut...
Sicherlich ist es immer nach einer Trennung eine schmerzhafte Zeit, aber die geht immer wieder vorbei! Und es geht immer wieder bergauf!

Ich würde nochmal mit ihr darüber sprechen... wenn sie dich so lieben würde, dann hätte sie den Schritt schon längst gewählt!
Entscheide dich für dich... wobei es dir am besten geht und wobei du glücklich bist, auch wenn davor eine blöde Zeit liegt, bis man abends wieder mit einem lächeln im Gesicht einschlafen kann. Aber du selbst, musst dir immer am wichtigsten sein, auch wenn sich das vielleicht ein bisschen egoistisch anhört.

Danke dir, vieleicht ist es so und es ist ein elendig schwere Weg. Auf der anderen Seite , würde ich wohl über kurz oder lang verrückt werden. Was wirklich hart ist, ist eigendlich kein Privatleben zu haben, alles was Paare so machen, ich lebe für die Augenblicke in denen wir zusammen sind und das kostet unendlich viel Kraft. Wenn man nach Hause kommt und niemand ist da, keiner zum reden, zum anlehnen ,zum lachen usw. das ist das schwerste was es gibt. Auf der anderen Seite brauche ich auch Gewissheit, ob das alles nur ein Spiel war oder nicht. Es wird sonst schwer den inneren Frieden zu finden. Und wenn es alles Lüge war , ob ich das einfach so auf sich beruhen lasse oder nicht.

hayalım_var

Gesperrt

Gibst du ihr denn genug Sicherheit. Vertraut sie dir genug um sich ins "Bodenlose zu stürzen"?
Vielleicht hat sie Angst sich von ihrem Mann zu trennen, weil sie sich deiner noch nicht 100%ig sicher ist und am Ende nicht allein dastehen will. Denn es gibt viele Menschen, die leben lieber in Lüge und Scheinwelt, als am Ende alleine dazustehen.