Wahre Liebe, was ist das in der Türkei!?!

alexa1912

Active Member
AW: Wahre Liebe, was ist das in der Türkei!?!

:lol: Super! Das hat mir jetzt einen kurzen Lacher am Morgen beschert :lol:

Also meine Schwiegermutter in Spe wurde verheiratet. Sie sehr schön, Schwiegerpapa mit zwei Diplomen in der Tasche. Kaum gemeinsamkeiten. Er vergöttert sie bis heute. Sie ist totunglücklich. Ihre jüngere Schwester hat rebelliert. Sie hat einen Marokkaner geheiratet, was ein riesen Theater war. Sie ist bis heute sehr glücklich und auf jedem Fest sind die beiden das schönste Paar. Auch nach über 15 Jahren Ehe.
Deswegen beteuert meine Schwiegermutter ihren Söhnen immer wieder, sie sollen eine Frau aus Liebe heiraten. Nicht aus Vernunft.

Zu meinem Glück....

na das ist doch ne gute Ausgangssituation für dich !!!!!!! Auch wenn Sie totunglücklich ist. Aber sie will ganz sicher, dass es ihren Kindern mal besser geht.

Das macht die Sache für dich natürlich leichter!!!!

Hüzün

Member
AW: Wahre Liebe, was ist das in der Türkei!?!

Ich denke generell nicht, dass wahre Liebe existiert, weil die wenigsten Männer und Frauen monogam leben möchten... früher oder später geht einer von beiden fremd.

Bin wohl selber ein Kandidat für eine Vernunftehe... ich bzw. meine Eltern bekommen immer wieder "unterschwellige Angebote" von anderen Eltern aus meiner Heimatstadt, ob sie ihre Tochter an mich verheiraten können. Natürlich gehts denen nur um das Geld.

Wenns in der nächsten Zeit nix wird, werde ich wohl tatsächlich auf so ein Angebot eingehen, weils mir auch schon egal ist..... Liebe ist eh beschissen.