wahre liebe?

ayabakan

New Member
AW: wahre liebe?

"kennen" jo, das ist hier wahrscheinlich der falsche begriff. keiner von uns "kennt" den anderen oder die andere "da drüben" wirklich. mich könnte jetzt auch jemand fragen, kennt jemand den e aus dem und dem hotel und ich würde sagen, ja den kenne ich...

ich habe ihn kennengelernt - aber ich KENNE ihn nicht. man sieht sich nicht, man hört sich minutenlang oder vielleicht mal ne halbe stunde und schreibt sich im msn - aber selbst das ist kein garant dafür, dass derjenige/diejenige treu ist.

bin mal weg für heute - und morgen gehts endlich nach türkiye

babe78

Active Member

kenne die meikel bar auch, war mehrmals dort und ist gegenüber vom corolla wie alexa schon sagt. kann dir allerdings über die dort arbeitenden kellner nichts sagen. wenn du eh vor hattest nochmal hinzufliegen, dann mach das und schau dir vor ort nochmal alles an. aber augen und ohren auf ja!

viel glück!

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Ayabakan,

auch von mir einen schoenen Urlaub. Geniesse es damit du wieder fit bist bis zum naechsten Urlaub.

J

Jo.911

Guest

"kennen" jo, das ist hier wahrscheinlich der falsche begriff. keiner von uns "kennt" den anderen oder die andere "da drüben" wirklich. mich könnte jetzt auch jemand fragen, kennt jemand den e aus dem und dem hotel und ich würde sagen, ja den kenne ich...

ich habe ihn kennengelernt - aber ich KENNE ihn nicht. man sieht sich nicht, man hört sich minutenlang oder vielleicht mal ne halbe stunde und schreibt sich im msn - aber selbst das ist kein garant dafür, dass derjenige/diejenige treu ist.

bin mal weg für heute - und morgen gehts endlich nach türkiye

Es gibt einige Foren, auch nach Ortschaften geordnet, in denen ich sehe dass Maedchen/Frauen jeglicher Nationalitaet fragen ob jemand XY von der und der Bar/Hotel/Disco kennt- und oft genug kommen jede Menge sehr detaillierte Antworten und Augenoeffner - ich finde das sehr hilfreich - zwar nicht die feine Art, aber wenn man nicht vor Ort ist hat man nicht viele Moeglichkeiten herauszufinden ob der Typ serioes ist oder ununterbrochen weibliche Gaeste abschleppt

J

Jo.911

Guest

Ich wuensche Dir noch einen wunderschoenen Urlaub Ayabakan, mit hoffentlich nicht allzu heissem Wetter.

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Leute,

wo ist denn Askim abgeblieben? Sagt nicht wir haben sie jetzt vertrieben. Also ich persoenlich habe meine Frage an sie nicht ironisch gestellt. Ich habe einen nur keinen Zusammenhang zwischen seiner Arbeitsadresse und seiner Ehrlichkeit gesehen.