wahre liebe?

alexa1912

Active Member
AW: wahre liebe?

warum sollte er dir eine falsche Arbeitsadresse gebeben?

Vielleicht willst du uns mehr erzählen?

Sommer2000

Gesperrt

Huuuuu Leute,

ist Askim denn weg?? Mich interessiert es immer noch was die richtige Arbeitsadresse mit den Absichten des Mannes zu tun haben soll. :confused:

ayabakan

New Member

ohne sein wissen werde ich einige tage vor meinem geplanten flug am urlaubsort sein um mir gewissheit zu verschaffen deshalb die frage nach der "meikel bar"

äh und wie willst du dir gewissheit verschaffen? dich hinter einem pfeiler verstecken und schauen was er macht? perrücke und sonnenbrille auf und mit französischem akzent sprechen? sobald er dich sieht, wird er auch nur für DICH da sein. zweifelhaft ist ebenfalls, ob er sein "programm" (sofern er eins fährt) auch öffentlich bei anderen damen anwendet oder nicht.

sollte er barkeeper oder kellner sein (viel bleibt ja nicht mehr in einer bar) wird er von grundauf IMMER freundlich zu den gästen sein, egal ob männlich oder weiblich. ich denke, daraus läßt sich nicht viel schließen.

Sommer2000

Gesperrt

äh und wie willst du dir gewissheit verschaffen? dich hinter einem pfeiler verstecken und schauen was er macht? perrücke und sonnenbrille auf und mit französischem akzent sprechen? sobald er dich sieht, wird er auch nur für DICH da sein. zweifelhaft ist ebenfalls, ob er sein "programm" (sofern er eins fährt) auch öffentlich bei anderen damen anwendet oder nicht.

sollte er barkeeper oder kellner sein (viel bleibt ja nicht mehr in einer bar) wird er von grundauf IMMER freundlich zu den gästen sein, egal ob männlich oder weiblich. ich denke, daraus läßt sich nicht viel schließen.

Denke ich genau so Ayabakan. Aber ich lasse mich immer gerne eines Besseren belehren.

N

netti2803

Guest

WAHRE LIEBE nach so kurzer Zeit???? Hmmmm wenn es wirklich wahre liebe wäre hätte es Askim nicht nötig ihm zu kontrollieren und würde ihn vertrauen!!!!!

J

Jo.911

Guest

Es ist ja eigentlich klar dass sie mit "Wahrer Liebe" meint, wie alle hier, ob er ihr Romanzen schreibt und zwischenzeitlich mit jeder anderen verfuegbaren weiblichen Person ins Bett huepft oder nicht - da kann ich schon verstehen dass sie mal hoeren moechte ob ihn jemand kennt und ob er als serioes oder eher als Gigolo bekannt ist - wie sollte sie es sonst herausfinden ohne sich zuerst weh zu tun? Ein bisschen Vorsicht ist schon angebracht- zu fruehes Vertrauen nicht.

SweetNel

Active Member

Ach kommt irgendwie ist das so sueß.
In mir steckt um ehrlich zu sein auch so ein kleiner Schnüffler. :mrgreen:
Nur schwer ist das trotzdem.
Wobei wenn er sich natürlich total offensichtlich an alles und jeden ranschmeißt würde sie das dann doch mitkriegen.
Wegen der Bar fragt sie, weil sie dachte, er hätte sie belogen und würde gar nicht in der Bar arbeiten. Weil wohl niemand diese Bar kannte. So war das doch oder?