Wandern in der Türkei, speziell an der türkischen Riviera

Bernd Uwe

Member
Zum Thema Wandern in der Türkei habe ich folgende Homepages gefunden: https://www.trekkinginturkey.com/ und http://www.kemertrekking.com/

Da es rund um Kemer markierte Wanderwege gibt und auch GPS-Daten dazu verfügbar sind werde ich und meine Freundin unseren nächsten Urlaub in Kemer verbringen. Unsere Erfahrung mit den Wanderwegen an der türkischen Riviera ist die, dass man sich nicht auf die Markierungen verlassen kann und man zusätzlich auf jeden Fall ein Outdoor-Navi (z. B. Garmin etrax) braucht um den Startpunkt des Wanderwegs zu finden und auch unterwegs nicht vom Weg anzukommen da gerne mal Markierungen fehlen oder Gastwirte den Weg zu Ihrem Restaurant "umleiten". Mit Outdoor-Navi kann man herrliche Wanderungen machen. Der lykische Weg ist z. B. sehr schön. Bei Interesse schreibe ich gerne noch mehr zu dem Thema.
 

Almancali

Well-Known Member
Danke für deine Affiliate Links und der kostenlosen Unternehmenswerbung. So wie bereits deine ersten Beiträge auch... ;)
 

Bernd Uwe

Member
Ich verstehe nicht, warum es ein Problem sein soll, hier Links zu Non-Profit-Organisationen zu posten. Gibt es eine Board-Regel, die das untersagt ? Wenn ja werde fände ich das schade und werde mich in Zukunft selbstverständlich daran halten. Die Links bzw. den Hinweis auf das Outdoornavi habe ich selbstverständlich ohne jegliche kommerzielle Interessen gepostet und bin schon etwas verärgert darüber, dass Du mir kommerzielle Interessen unterstellst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Almancali

Well-Known Member
Keine Sorge. Ich habe hier nichts zu melden. Allerdings bin ich etwas irritiert, da du dich überhaupt nicht ins normale Konversationsgeschehen einbindest. Mir ist das bereits bei den letzten Beitrag aufgefallen und ich hatte die Wahrnehmung, dass dies eher dem Ziel der Kundengenerierung diente, statt einem ernsthaften Dialog mit den Forenten hier. Ich mag mich irren, werde aber die Wahrnehmung nicht los... Letztes Mal wurde ja das günstige Ay Yildiz Angebot zum Telefonieren schön verpackt in eine Story angeboten :)
 

Bernd Uwe

Member
Ich bin erst wenige Wochen hier aktiv. Das mit der Teilnahme am normalen Konversationsgeschehen kann durchaus noch kommen. In anderen Boards und auf Facebook diskutiere ich oft mit und das mit dem klaren Ziel eines ernsthaften Dialogs. Meine Erfahrungen habe ich gepostet weil ich meine, sie könnten für die anderen Foristen hilfreich sein und habe z. B. beim Thema "SIM-Karte für Türkeireise" Rückmeldungen bekommen, dass dem so ist. Kundengenerierung ist überhaupt nicht mein Ziel. Ich verkaufe keine Reisen, Navis, SIM-Karten etc.
 

turkish talk

Well-Known Member
Ich verstehe nicht, warum es ein Problem sein soll, hier Links zu Non-Profit-Organisationen zu posten. Gibt es eine Board-Regel, die das untersagt ? Wenn ja werde fände ich das schade und werde mich in Zukunft selbstverständlich daran halten.

Affiliate-Links sind in der Tat nicht gerne gesehen, aber die von Dir gesetzten Links sind ganz normale Verweise, die für den Interessierten durchaus einen Mehrwert haben können (wie auch der Verweis im Ay Yildiz-Thread auf die FAQ-Seite), das geht schon in Ordnung.
 
Top