Wandtattoos

Gizelle

Well-Known Member
AW: Wandtattoos

Die Skyline ist super, die von deutschen Großstädten wie Köln und Berliin kann man als Schablone kaufen, vielleicht auch von Istanbul oder sowas. Schau mal bei ebay.

Ist ja von ebay. Nur 17,95 €, 2 m lang und dafür selbstmalen? :-? Mist, ich hab kein Platz für sie ein Riesentatoo...

Ups, Link ist zu lang. Über google-Bilder "Wandtatoos orientalisch" kommt man zu den Bildern mit Shops.
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Wandtattoos

Ist ja von ebay. Nur 17,95 €, 2 m lang und dafür selbstmalen? :-? Mist, ich hab kein Platz für sie ein Riesentatoo...

Ups, Link ist zu lang. Über google-Bilder "Wandtatoos orientalisch" kommt man zu den Bildern mit Shops.

Die Schablone klebst du an die Wand und dann tupfst du es mit Farbe, ist sehr einfach. So kansnt du auch entscheiden, ob die das ganze Wandtattoo benutzt :) Kannst ja linkst und recht bisschen was weglassen. Aber dennoch hoffe ich, dass du eine Wand hast die länger ist als 2 m :biggrin:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Wandtattoos

Die Schablone klebst du an die Wand und dann tupfst du es mit Farbe, ist sehr einfach. So kansnt du auch entscheiden, ob die das ganze Wandtattoo benutzt :) Kannst ja linkst und recht bisschen was weglassen. Aber dennoch hoffe ich, dass du eine Wand hast die länger ist als 2 m :biggrin:

Aber Hallo, nicht nur eine. *g*. Aber dafür Schränke wegschmeißen oder Fenster zumauern?. :biggrin: Ich muss umziehen.
 

Almanya_Kiz

New Member
AW: Wandtattoos

Die Schablone klebst du an die Wand und dann tupfst du es mit Farbe, ist sehr einfach. So kansnt du auch entscheiden, ob die das ganze Wandtattoo benutzt :) Kannst ja linkst und recht bisschen was weglassen. Aber dennoch hoffe ich, dass du eine Wand hast die länger ist als 2 m :biggrin:

klingt echt einfach.
Jaa ich hab auch eine Wand die knapp über 2m lang ist:biggrin:
 

melegim13

Active Member
AW: Wandtattoos

So Wandtattoo Sprüche finde ich ja wohl auch voll toll ..



Oder gebt mal bei Google Wandtattoo Türkei ein boah schööön *haben willlll
 

Almanya_Kiz

New Member
AW: Wandtattoos

Also die Seite wall-art.de finde ich echt super, soooo schöne Sachen drin.

Ich glaub da kann ich mich dann am Ende gar nicht entscheiden:confused:
 
Top