wann ist euch das letzte mal rassismus begegnet?

F

Florihexe

Guest
AW: wann ist euch das letzte mal rassismus begegnet?

heute mittag an der tankstelle.
der kaffeautomat zeigte einen hinweis auf dem display an- wassertank nachfüllen! okey. ich mache die dame an der kasse darauf aufmerksam, welche gerade am zeitschriften sortieren war. ausser mir und meiner cousine war auch niemand im laden. unfreundlich und arrogant sagte sie kurz und knapp : GLEICH!!
na gut. wir warten. 5 minuten später war mir dass dann aber echt zu blöd. ich meine KUNDE IST DOCH KÖNIG? in meinem fall PRINZESSIN!! sie kann doch eben das rumsortiere unterbrechen und das wasser nachfüllen?! kassieren muss sie auch nicht da das geld direkt in den automaten eingeworfen wird. ich frage: könnten sie bitte eben mal das wasser nachfüllen? sie : ICH HAB DOCH GLEICH GESAGT??!! ich total baff,starre meiner cousine ins gesicht. im selben moment kommt eine frau rein, mit begleitung. die dame,gross,blond,blauäugig,geht direkt an den automaten. sieht ebenfalls den hinweis und meldet dies der angestellten. angestellte: aber natürlich, lächelt äusserst freundlich und erledigt umgehend die befüllung vom tank. HALLOOO??? also das hab ich in meinem leben noch nicht so krass erlebt. wie dem auch sei. blonde dame mit begleitung, lassen sich ihre kaffees raus und gehen aus dem laden. ich habe natürlich sofort gesagt was mir durch den kopf ging. rassismus habe ich ihr vorgeworfen. so blöd wie die ist hat sie dann gesagt: ach geht und trinkt doch euren marokkanischen suff!! :icon_eyecrazy:eek:key!!! cool bleiben!!! ich, investiere 90 cent in einen becher kaffee. lasse diesen UPS!! versehentlich fallen. kaffepfütze direkt im laden. viel spass beim wischen.gehe raus aus der tankstelle und fühle mich richtig gut! draussen habe ich mich noch mit der blonden dame und deren begleitung unterhalten. habe soeben erlebtes erzählt, selbst die waren schockiert und konnten kaum glauben was sie da hörten. absolute schweinerei! das werde ich auf jeden fall, gleich morgen, dem inhaber melden. also was zu viel ist,ist zu viel! ich lasse mich für gewöhlich nicht auf solch ein niveau herab, aber die wut war heute wirklich stärker als mein verstand. wie dem auch sei. meinen kaffe hol ich mir in zukunft wo anders wenn ich auf achse bin

boah, über solche "Tussis" kann ich mich schon wieder aufregen!!!!
Die Tante sollte mal Hirn sortieren, wenn sie sooooooooo gern sortiert und zu blond ist den Automaten mit Kaffee aufzufüllen!!!!:icon_eyecrazy:

Man man man, es gibt sicherlich reichlich Leute die gern Arbeiten würden...da sollte solch eine Person doch dort nicht arbeiten und anderen diesen Job überlassen!

Ich hoffe sehr @acemi, Du wirst das melden, die Tankstellenbesitzer sind ja vielleicht sogar ganz froh wenn mal jemand etwas sagt!

Halte uns doch bitte auf dem Laufenden?
 
A

acemi

Guest
AW: wann ist euch das letzte mal rassismus begegnet?

boah, über solche "Tussis" kann ich mich schon wieder aufregen!!!!
Die Tante sollte mal Hirn sortieren, wenn sie sooooooooo gern sortiert und zu blond ist den Automaten mit Kaffee aufzufüllen!!!!:icon_eyecrazy:

Man man man, es gibt sicherlich reichlich Leute die gern Arbeiten würden...da sollte solch eine Person doch dort nicht arbeiten und anderen diesen Job überlassen!

Ich hoffe sehr @acemi, Du wirst das melden, die Tankstellenbesitzer sind ja vielleicht sogar ganz froh wenn mal jemand etwas sagt!

Halte uns doch bitte auf dem Laufenden?


auf eine entschuldigung bestehe ich. ich werde wieder berichten, nachdem ich zum leiter oder was auch immer kontakt aufgenommen habe. zu meinem pech ist es dann wahrscheinlich ihr ehemann :roll: :lol: aber ich werde mich in jedem fall um diese dame kümmern. sie hat mich gekränkt mit ihrem verhalten und das lasse ich nicht auf mir sitzen.
 
F

Florihexe

Guest
AW: wann ist euch das letzte mal rassismus begegnet?

auf eine entschuldigung bestehe ich. ich werde wieder berichten, nachdem ich zum leiter oder was auch immer kontakt aufgenommen habe. zu meinem pech ist es dann wahrscheinlich ihr ehemann :roll: :lol: aber ich werde mich in jedem fall um diese dame kümmern. sie hat mich gekränkt mit ihrem verhalten und das lasse ich nicht auf mir sitzen.

Richtig so, das muss sich NIEMAND gefallen lassen!

Unmöglich so etwas!!!! :roll:
 
A

acemi

Guest
AW: wann ist euch das letzte mal rassismus begegnet?

ich war heute nochmals in der tankstelle, nachdem ich gestern den besitzer nicht persönlich sprechen konnte. ich habe ihm erzählt wie sich diese assi frau verhalten hat und habe ihn gefragt ob er so jemanden im betrieb haben möchte. diese frage wurde verneint. dieses gespräch war gegen 16 uhr. da die besagte person nicht anwesend war, vereinbarten wir ein zweites gespräch um 17:30 wo sie dann schichtbeginn haben würde. also ging ich ein 2.mal hin. madame war nicht wirklich einsichtig so dass wir etwas diskutieren mussten.sie hat mir ungeduld und und ein "freches mundwerk" vorgeworfen.der chef war entsetzt über das verhalten dieser frau und hat sie abgemahnt. wider willen hat sie sich bei mir entschuldigt. ich hab ein snickers vom besitzer geschenkt bekommen und die *biiiiiiiieeeeepppp* hat ein hängendes gesicht und schlechte laune bekommen. SNICKERS IS LECKER!!!!!!!!!!!! :)

niemand muss mich mögen,aber niemand darf mich beleidigen. das lasse ich mir nicht gefallen.

trotz allem werde ich meinen kaffe auch zukünftig dort holen, mal schauen ob wir noch freunde werden können. die *biiiiiieeeeeeeeppppp* und ich.
 
Top