Wann ist für Euch ein Deutsche/r bzw. Türke/in unkultiviert?

R

rakel

Guest
AW: Wann ist für Euch ein Deutsche/r bzw. Türke/in unkultiviert?

Jedes Volk hat seine eigene Kultur, diese zu missachten ist auch unkultuviert.

O

Ottoman

Guest

:lol: Aber da wird das eine Bein über den angewinkelten geschlagen. Es ist nicht üblich mit dem Salvar breitbeinig zu sitzen.

Dann kann es nur noch einen Grund geben:

Frankreich: 16,0 cm
Italien: 15,1 cm
Russland: 15,0 cm
Mexiko: 14,9 cm
Deutschland: 14,7 cm
Belgien: 14,6 cm
Brasilien: 14,5 cm
Schweiz: 14,48 cm
Chile: 14,0 cm
Kolumbien: 13,9 cm
Spanien: 13,6 cm
Japan: 13,0 cm
USA: 12,9 cm
Venezuela: 12,7 cm
Saudi-Arabien: 12,4 cm
Griechenland: 12,2 cm
Indien: 10,1 cm
Südkorea: 9,6
cm

Quelle

Türkei: Wenn es um Angaben über ihre Penislänge geht, neigen türkische Männer offenbar zu Größenwahn: Wie eine Studie im Auftrag des Präservativ-Herstellers Condomi ergab, schätzen die meisten Türken die Länge ihres besten Stücks auf 22 Zentimeter, berichtete die Zeitung "Sabah" am Montag. Dagegen legte das Nationale Institut für Normen die Standardlänge eines türkischen Glieds bei gerade einmal 17 cm fest...

Quelle: http://www.planet-liebe.de

L

Lalezar2006

Guest

Ottoman, Genitalatmung beim Mann, ist eine Zusatzverordnung des Gehirns...:lol:

L

Lalezar2006

Guest

Um beim Thema zu bleiben, ich kann es bei Türken viel mehr beobachten (öffentlichkeit) vielleicht soll es die Präsenz, Dominaz, das Selbstbewusstsein, die Männlichkeit zeigen. Wie dem auch sei; unkultuviert.

Kleopatra

New Member

Dann kann es nur noch einen Grund geben:

Frankreich: 16,0 cm
Italien: 15,1 cm
Russland: 15,0 cm
Mexiko: 14,9 cm
Deutschland: 14,7 cm
Belgien: 14,6 cm
Brasilien: 14,5 cm
Schweiz: 14,48 cm
Chile: 14,0 cm
Kolumbien: 13,9 cm
Spanien: 13,6 cm
Japan: 13,0 cm
USA: 12,9 cm
Venezuela: 12,7 cm
Saudi-Arabien: 12,4 cm
Griechenland: 12,2 cm
Indien: 10,1 cm
Südkorea: 9,6 cm

Quelle

Türkei: Wenn es um Angaben über ihre Penislänge geht, neigen türkische Männer offenbar zu Größenwahn: Wie eine Studie im Auftrag des Präservativ-Herstellers Condomi ergab, schätzen die meisten Türken die Länge ihres besten Stücks auf 22 Zentimeter, berichtete die Zeitung "Sabah" am Montag. Dagegen legte das Nationale Institut für Normen die Standardlänge eines türkischen Glieds bei gerade einmal 17 cm fest...

Quelle: http://www.planet-liebe.de

Ich danke dir vielmals... ist ja echt zum Schreien..

Dine

Well-Known Member

Und dann noch überall 2 cm abziehen, bei den Türken wohl 4, dann wirds realistisch. Je höher die angegebene Zahl, desto grösser die Übertreibung. 22cm - :icon_eyecrazy: (hab gerade meinen Massstab kontaktiert) !

Pffff, aber meine Landsmänner, die Schweizer, scheinen wohl ehrlich zu sein. Ziemlich. :biggrin:

R

rakel

Guest

Und dann noch überall 2 cm abziehen, bei den Türken wohl 4, dann wirds realistisch. Je höher die angegebene Zahl, desto grösser die Übertreibung. 22cm - :icon_eyecrazy: (hab gerade meinen Massstab kontaktiert) !

Pffff, aber meine Landsmänner, die Schweizer, scheinen wohl ehrlich zu sein. Ziemlich. :biggrin:

Dine,

du bist so gemein, warum willst du es den Inderinnen noch erbärmlicher machen.:icon_eyecrazy: