Wann wusstet ihr, dass ihr verliebt seid?

Aylin2009

Active Member
AW: Wann wusstet ihr, dass ihr verliebt seid?

ehm.. also wir kennen uns seit klein auf praktisch. dadurch das ich jedes Jahr mit meinen Eltern in der Türkei war, haben wir uns jedes Jahr gesehen.
auch wenn wir verständigungsprobleme hatten, zusammen bildchen malen konnten wir als kleine Kinder :) haben sogar letztens erst die fotos wieder rausgekramt von damals..
leider ham wir uns dann vor 3 Jahren und 9 Monaten aus den Augen verloren, die Familie ist umgezogen.. und als ich wieder hin kam war er weg ..
naja durch zufall haben wir dann über facebook den kontakt wiedergefunden.. und nach 3 Jahren dann.. ham wir uns endlich wiedergesehen..
und ich hätte niemals geglaubt das wir uns iwann mal wiedersehen werden :)

Schöne Geschichte!

Farina

Well-Known Member

Ich will euch ja nicht desillusionieren, aber manche Menschen haben von Haus aus ein gutes Zahlengedächtnis, häufig Männer. :wink:

Aylin2009

Active Member

Ich will euch ja nicht desillusionieren, aber manche Menschen haben von Haus aus ein gutes Zahlengedächtnis, häufig Männer. :wink:

Du brichst mir das herz :x

Aber heutzutage ist man doch nicht mal mehr gezwungen sich die Nummern überhaupt anzugucken. Die werden einmal unter dem Namen der Person ins Handy gepeichert und gut ist. Hab noch nie gesehen, dass er eine nummer manuell eingibt.

Wie auch immer. Vielleicht hab ich vor lauter Verliebtheit zu viel reininterpretiert. Aber es hat gewirkt, weil so wurde ich mir meiner Verliebtheit erst bewusst :lol:

Annie

Active Member

meinen letzten Freund habe ich übers Internet kennengelernt. Zu unserem ersten Treffen kam er mit dem Zug. Ich habe mich also irgendwo am Gleis auf eine Bank gesetzt und gewartet. Als der Zug eingefahren ist, hat sein Waggon zufällig direkt da gehalten, wo ich saß. Er guckt raus, ich rein und da war es schon um mich geschehen :lol:. Hat aber leider nicht gehalten.... Jetzt versuche ich lieber, mich nicht mehr Hals über Kopf zu verlieben :icon_eyecrazy:

Capone

Gesperrt

meinen letzten Freund habe ich übers Internet kennengelernt. Zu unserem ersten Treffen kam er mit dem Zug. Ich habe mich also irgendwo am Gleis auf eine Bank gesetzt und gewartet. Als der Zug eingefahren ist, hat sein Waggon zufällig direkt da gehalten, wo ich saß. Er guckt raus, ich rein und da war es schon um mich geschehen :lol:. Hat aber leider nicht gehalten.... Jetzt versuche ich lieber, mich nicht mehr Hals über Kopf zu verlieben :icon_eyecrazy:

gibt es ein Regler dafür ?

Ich hatte mich grad frisch getrennt von der Mutter meines Kindes ...hatte es garnicht verarbeitet , nicht das die olle ging ...ne ne die hat die Briefmarke von mir Persönlich beklebt bekommen , sonder wegen meinem Kind da war ich schon wieder auf dem nächsten Schlitten und wir Rodeln jetzt über 13 Jahre schon!

Eine Gewehrleistung gibt es nicht ob man sich verlieben will oder nicht ...einige können gleichzeitig zwei Personen lieben ...gabs auch schon hier im Forum ...nicht außergewöhnliches !

Aylin2009

Active Member

Hallo ihr lieben,

könnt ihr euch noch an den Moment erinnern, wo ihr bei eurem Parter (m/w) wusstet "ich bin verliebt". Gab es bei euch so ein "Klick"-Moment?

Wäre schön, wenn ihr den hier beschreiben könntet!

Ich habe zu dem Thema was ganz interessantes gelesen und würde davon gerne berichten, sobald es ein paar repräsentative Antorten gibt. Dieser Thread ist quasi eine kleine wissenschaftliche Studie :lol:

Aber keine Angst ich werde keine mutmaßlichen Rückschlüsse auf eure Beziehung oder eure Persönlichkeit führen.

Ok, danke soweit für eure Antworten. Ich würde - mit Blick auf mein Forschungsprojekt - meine Frage gerne anders stellen.

Wann wusstet ihr, dass ihr euren Partner liebt?

Also jetzt geht es nicht mehr ums verliebt sein, sondern um Liebe. Der Moment wo es irgendwie ernst wurde...
Ich würde mir eine kleine Beschreibung der Situation in der ihr diese Erkenntnis hattet wünschen!

oxactionbunnyxo

New Member

ich sah meinen in der Zeitung :tongue: da wusst ich der ist es

oder besser gesagt den will ich lol :roll:

wies schicksal so wollte, durch zufall lernte ich ihn ein halbes jahr später auf einer Party kennen!!