Wann wusstet ihr, dass ihr verliebt seid?

theresia

New Member
AW: Wann wusstet ihr, dass ihr verliebt seid?

ich hab ihn gesehen und fand ihn gleich toll, ab dem ersten gemeinsamen Abend wars um mich geschehen!

Arzu34

Member

Ich will euch ja nicht desillusionieren, aber manche Menschen haben von Haus aus ein gutes Zahlengedächtnis, häufig Männer. :wink:

hihi, stimmt.... meiner konnte meine auch schon nach 2 tage auswendig :roll:
und wundert sich sehr darüber, dass ich seine immer noch nicht auswendig weiss und wohl auch nie wissen werde... :lol:

Brunhilde82

Forumskönigin

wann wusste ich, dass ich inmeinen engel verliebt war...?? mmhh

so nach 3 jahren aus der ferne anhimmeln, hab ich es mir endlich zugestanden.
im winter bekam ich schweissausbrüche und im hochsommer wurde mir kalt.
in seiner gegenwart war bruni alles andere als ein großmaul... ich war sooooooooooooo klein mit hut.
mithut.jpg

M

mängelexemplar

Guest

wann wusste ich, dass ich inmeinen engel verliebt war...?? mmhh

so nach 3 jahren aus der ferne anhimmeln, hab ich es mir endlich zugestanden.
im winter bekam ich schweissausbrüche und im hochsommer wurde mir kalt.
in seiner gegenwart war bruni alles andere als ein großmaul... ich war sooooooooooooo klein mit hut.
mithut.jpg

Ja, ich glaub sowas "merkt" man einfach! :)

Sithnoppe

Moderator

Als sie aus meinem Büro raus war und ich sie überhaupt nicht mehr aus dem Kopf gekriegt habe!!

rüzgar

Well-Known Member

Hallo ihr lieben,

könnt ihr euch noch an den Moment erinnern, wo ihr bei eurem Parter (m/w) wusstet "ich bin verliebt". Gab es bei euch so ein "Klick"-Moment?

Wäre schön, wenn ihr den hier beschreiben könntet!

Ich habe zu dem Thema was ganz interessantes gelesen und würde davon gerne berichten, sobald es ein paar repräsentative Antorten gibt. Dieser Thread ist quasi eine kleine wissenschaftliche Studie :lol:

Hallo Aylin,
weihst du uns ein in die Erkenntnisse deiner kleinen Studie?
Oder vielleicht erzählst du uns das Interessante, das du zu diesem Thema gelesen hast?

Aylin2009

Active Member

Hallo Aylin,
weihst du uns ein in die Erkenntnisse deiner kleinen Studie?
Oder vielleicht erzählst du uns das Interessante, das du zu diesem Thema gelesen hast?

Ich befürchte meine Fragestellung war nicht gut gewählt. Oder aber ich konnte die bisherigen wissenschaftlichen Erkenntnisse hiemit widerlegen.:lol:

Ich werde in den nächsten Tagen mal schreiben, worum es geht. Hab gerade nicht so viel Zeit.

Tanya

Active Member

Ich hab meinen Freund in einer Disco kennengelernt. Ich fand ihn erstmal ganz schön schrecklich, eigentlich steh ich so gar nicht auf Stoffhosen mit Hemdchen Typen. Ich hatte also ziemlich viele Vorurteile und er hat mich ein paar mal angesprochen und ich hab ihn ein paarmal abblitzen lassen bevor wir dann doch ins Gespräch gekommen sind.
Schon recht schnell hab ich gemerkt das mehr hinter der Fassade steckte als zunächst durchschimmerte aber ich hab ein halbes Jahr gebraucht bis ich germerkt hab wie toll er wirklich ist....und dann hat es auch endlich boooommmm gemacht....

CHANTii

New Member

ich hatte am gleichen tag dieses gefühl gehabt als ich ihn kennengelernt hatte
mein herz hat gewummert wie verrückt und es hat gekribbelt...ich fühlte mich sofort geborgen